Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 12th, 2010

@lieselm mir fällt grad auf daß Clerks für öffentlich-rechtliches Fernsehen auch nicht die offensichtliche Wahl ist

via twidroid in reply to lieselm

@lieselm die Dialoge sind auf DVD aber nicht zahmer :)

via twidroid in reply to lieselm

@lieselm wir haben in der Schule auch Meet the Feebles gesehen, war aber im Fachgym. Clerks ist unter 18 eher nicht angemessen in der schule

via twidroid in reply to lieselm

@lieselm: der zweite ist irgendwie genauso, aber anders. Irgendwas zwischen Remake und Fortsetzung

via Gwibber in reply to lieselm

auf läuft jetzt 2

via identica

I like the new Widget for (Folder player) for http://twitpic.com/1n9ayo

via identica

Ich dauerte 20 Sekunden mit meinem blauen Ball. http://link.ustwo.co.uk/…

via JTwitter

Blöder Regen. Dieser Garten lechzt danach begrillt zu werden! http://twitpic.com/1n80by

via identica

Lustige PM: http://is.gd/c68og liest sich wie “da war wohl was kaputt und wir haben’s dann wieder heil gemacht”

via identica

@perishedde: ach was, da geht doch was! ;-)

via Gwibber in reply to perishedde

@pantoffelpunk DENIC ist das Problem, deren Nameserver sind teils gestört

via Gwibber in reply to pantoffelpunk