Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 17th, 2010

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

Media Markt macht in morgen um 6:00 auf. Sonderaktion wg. 11 Jahren in Flens. Gibt nen Acer 5741G-334G50MN für 555€.

via identica

Genug Jazz für mich heute. Jetzt zum Bus und vielleicht noch ein paar Bilder entwickeln

via identica

ok, das bisher war der ‘opener’. Jetzt offene Bühne und der Erste Kandidat.

via identica

I’m at Orpheus Theater (Marienstraße 1, Nordermarkt, Flensburg). http://4sq.com/a4lBgJ

via foursquare

Noch ein Paar Fotos am Hafen und dann zum Jazz ins orpheus # Flensburg

via identica

Noch ein Paar Fotos am Hafen und dann zum Jazz ins Orpheus

via identica

@elsbomb Happy Birthday!

via twhirl

@DasNordlicht lieber einen Jameson. Aber die Session ist ja im Orpheus und darunter ist das Porticus und da gibt’s Guinness :)

via twhirl in reply to DasNordlicht

Heute ist st. Patricks Day aber ich werd heute trotzdem zur JamJazzSession gehen

via identica

miezmutz -Vorhersage für den 17.3.2010: heiter bis traurig, mit einzelnen sonnigen Gemütern. Schwach sinnig, aus unterschiedlichen Motiven.

via Power Twitter (retweeted on 1:00 AM, Mar 17th, 2010 via twidroid)