Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 11th, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0snj An all jene, die nie aufgehört haben, zu glauben. :::

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0sn9 Deutschsprachiger rund um :::

via identica

So, auf zum ! Poker ist für Sissis

via identica

@DanielEgner genau das war meine Idee! Nur wo und wie befüllt Frau sie?

via twhirl in reply to DanielEgner

@rootbox wäre nur eine Zusatzfunktion für Astrid

via twhirl in reply to rootbox

@georgholzer die Idee ist, dass ich statt Infoschnipsel am Tel einfach auf Telefon gucke und ne Liste mit Dingen hab die ich mitbringen soll

via twhirl in reply to georgholzer

@georgholzer ah, hab ich nie bewusst wahrgenommen. Nur wie mach ich die meiner Freundin zug. ohne daß sie sich in mein Konto einloggen muss?

via twhirl in reply to georgholzer

@georgholzer welche WebApp? Meinst Du einfach GMail?

via twhirl in reply to georgholzer

muss ne ToDo App für suchen bei der das Weibchen mir online Einkaufzettel schreiben kann. Taugt Astrid dafür? Das hab ich eh.

via identica

RT@nodch: Androidblogs.de der zentrale Android Newsfeed ist ab sofort online. Wir freuen uns auf euch! http://androidblogs.de

via twhirl

Bin dabei :) RT @nodch Zentraler Android Newsfeed Androiblogs.de gestartet http://nodch.de/abde

via twidroid

Wenn ich meine Timeline richtig deute ist Nord-SH der einzige Ort an dem es nicht schneit sondern taut

via identica