Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 29th, 2021

@EinTim2 @mapu_de Ich würde wetten, dass fast jeder, der ein Impfbuch kontrolliert es anders interpretiert 😉

via Fenix 2 in reply to EinTim2

@EinTim2 @mapu_de Wobei ich die Formulierung dann falsch finde. Wenn der Schutz 14 Tage nach der Gabe *erreicht* is..twitter.com/i/web/status/1…9Q

via Fenix 2 in reply to EinTim2

@EinTim2 @mapu_de Danke, da steckt also der Fehler 👍🏻

via Fenix 2 in reply to EinTim2

@mapu_de ich habe Version 2.4.2 und laut der habe ich den Vollständigen Impfschutz in 7 Tagen = 6.7., also einen Ta..twitter.com/i/web/status/1…FZ

via TweetDeck in reply to mapu_de

@mapu_de 1 Tag nach der (heutigen) Impfung ist morgen, 2 übermorgen usw.. Wenn ich das stumpf auf dem Kalender mach..twitter.com/i/web/status/1…Qr

via TweetDeck in reply to mapu_de

@mapu_de und unsere Bundesregierung schreibt auch “Die Corona-Warn-App zeigt den „Vollständigen Impfschutz” 14 Tage..twitter.com/i/web/status/1…8H

via TweetDeck in reply to mapu_de

@mapu_de die CWA sagt gerade “Vollständiger Impfschutz in 7 Tagen”. Wenn ich das mit dem Finger auf dem Kalender ab..twitter.com/i/web/status/1…Fc

via TweetDeck in reply to mapu_de

Gibt es eine sinnvolle Begründung dafür, dass die App den Status “vollständiger Impfschutz” erst einen Tag..twitter.com/i/web/status/1…Zx

via TweetDeck

Zweite Impfung, 5. Befragung der App eine Woche nach der Impfung:
Weiterhin keine Beschwerden. Allerdings..twitter.com/i/web/status/1…RM

via Fenix 2 in reply to rowi