Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 28th, 2021

@NilsEhnert Die Frage stellt sich. Allerdings beschränkt sich der Zugriff auf Systemprogramme wenn ich es richtig s..twitter.com/i/web/status/1…9W

via Fenix 2 in reply to NilsEhnert

@eeek_de @yellowled @Spreehanseat @Nithiel Das Portal kommt von Eventim und läuft besser als bei einer Ramstein Tour 😉

via Fenix 2 in reply to eeek_de

@Enpunkt @leanderwattig @c_drosten Ich hab keine Vorstellung was für ein Mutant ein Fensterheber ist, aber eine Ide..twitter.com/i/web/status/1…UX

via Fenix 2 in reply to Enpunkt

@Enpunkt @leanderwattig @c_drosten ein RNA-Former, aber das wäre vielleicht auch zu speziell

via TweetDeck in reply to rowi

@Enpunkt @leanderwattig @c_drosten in etwa wie Donn Yaradua auf Viraler Ebene.

via TweetDeck in reply to Enpunkt

@frischkopp aber genau das macht er doch mit seinen Tweets, aus seiner Sicht passt es also

via TweetDeck in reply to frischkopp

In ‘Kanzlerin’ steckt der Kanzler ja mit drin, das Wort passt also für Beide 🙅🏼 twitter.com/Jim_x_Tonic/st…

via Fenix 2