Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 12th, 2020

@_buck Wir wohnen genau gegenüber. Dass mehr als nur Saal gemacht wird, wie bei den vorigen Pächter, wäre schon ein..twitter.com/i/web/status/1…eI

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Vor fast einem Jahr hab ich ihnen gesagt, dass sie die Leute im Dorf dran gewöhnen werden müssen, dass sie ü..twitter.com/i/web/status/1…iI

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Ich bin am Chris (mit Käse) gescheitert. Den Klassiker und den Käseburger sollten sie normal auf die Karte n..twitter.com/i/web/status/1…P8

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Als ich gestern meinen Burger fotografiert hab, hat sie den Winkel etwas korrigiert und ich hab ihr vorhin g..twitter.com/i/web/status/1…zz

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Satt geworden bist du vermutlich, hat es denn auch geschmeckt?

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Die hatten wir gestern auch, ist entspannter wenn danach keiner mehr kommt

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Super, viel Spaß!
Ich bin nach dem ‘Chris’ von gestern immernoch satt 😛
Per E-Mail?

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Da ist auf jeden Fall schon offen und an die gmail Adresse sollte ja auch auf dem Smartphone ankommen.
Im Zw..twitter.com/i/web/status/1…kQ

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck 🤣Dann sind sie offensichtlich nicht mehr so klein - der bekommen danach einen Wachstumsschub 😜
Ich empfehle..twitter.com/i/web/status/1…F5

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Der alte Pächter blockiert noch “seine” Domain, provisorisch gibt es tastrupkrog.de und Facebook -..twitter.com/i/web/status/1…UM

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Sehr schön 😊
Die normale Karte gibt es natürlich auch noch und da ist auch was für “die kleine Zukunft “😜 pic.twitter.com/vRlhWy3m1N

via Tweetings for Android in reply to _buck

@_buck Bisher steht kein Burger auf der Karte. Wechselnde Specials soll es immer wieder geben.
Die haben ja erst im..twitter.com/i/web/status/1…s6

via Tweetings for Android in reply to _buck from Tastrup, Deutschland

@_buck das Burger Special ist erstmal nur dieses Wochenende, reservieren ist anzuraten

via TweetDeck in reply to _buck

@_buck Wie haben nachgefragt, er macht die Patties so, dass sie ca. 200g haben. Das Ding hat also allein 400g Husum..twitter.com/i/web/status/1…oz

via Tweetings for Android in reply to _buck from Tastrup, Deutschland