Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 23rd, 2020

@WerKauftSowas das hab ich (Sheldon irrt nicht!) und es funktioniert wirklich gut ;)

via TweetDeck in reply to WerKauftSowas

@AmazonHelp USB C Kabel, die ich bestellt hatte, weil das letzte Woche gelieferte defekt war…twitter.com/i/web/status/1…rS

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp wenn ihr wisst, dass eine neu Zusendung nicht möglich ist, warum steht dann im Tracking “mögliche Verzö..twitter.com/i/web/status/1…VH

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp Dienstag verschickt, Mittwoch morgen Nachricht “fehlgeleitet” und “Mögliche Verzögerung”. sie wurde Mit..twitter.com/i/web/status/1…eg

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@amazonDE der Artikel ist noch lieferbar und kostet auch noch das Gleiche. Hättet ihr ihn gestern storniert, hätte..twitter.com/i/web/status/1…hB

via TweetDeck in reply to rowi

@amazonDE Dienstag Artikel bestellt, sollte gestern geliefert werden. Morgens schon habt ihr gemerkt, dass Berlin n..twitter.com/i/web/status/1…PQ

via TweetDeck