Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 30th, 2019

Frage an Kunden mit Receiver:
Wie weit geht euer EPG in die Zukunft? Ich habe hier via Satellit nur das..twitter.com/i/web/status/1…rY

via Tweetings for Android

@Sky_Service Reset durchgeführt und der EPG hat Daten für die kommenden 24h. Jetzt halt bis morgen Nachmittag statt..twitter.com/i/web/status/1…kz

via Tweetings for Android in reply to Sky_Service

@Sky_Service Haben wir nach dem Reset noch Zugriff auf die gespeicherten Sendungen?

via Tweetings for Android in reply to Sky_Service

@Sky_Service Ob es eine neuere Version als die installierte gibt lässt sich am Gerät doch gar nicht prüfen?
Die Ver..twitter.com/i/web/status/1…Cn

via Tweetings for Android in reply to Sky_Service

@Sky_Service Vom Strom ja, reset teste ich. Was ist dann mit den Aufnahmen?

via Tweetings for Android in reply to Sky_Service

@Sky_Service Gestern Abend den Sendersuchlauf neu durchgeführt und den Receiver eingeschaltet gelassen, damit er di..twitter.com/i/web/status/1…uw

via Tweetings for Android in reply to Sky_Service