Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 15th, 2019

@amazonDE gibt es Pläne, die Echo Wall Clock in Deutschland anzubieten? Amazon.com liefert sie leider nicht nach Deutschland 😕

via Tweetings for Android

@Kimayoi Alle 15 Jahre ein neues Bild sehe ich ja sogar ein, wenn ich mir das Bild aus der Schulzeit in meinem Lappen ansehe.

via Tweetings for Android Tablets in reply to Kimayoi

@kieliscalling @antscd Oh, und was ist, wenn man den Führerschein bei der Bundeswehr gemacht hat?

via Tweetings for Android Tablets in reply to kieliscalling

@kieliscalling @antscd Führerschein Klasse 3 in Flensburg gemacht, später dann klar 1 in Berlin und jetzt in Stuttg..twitter.com/i/web/status/1…j6

via Tweetings for Android Tablets in reply to kieliscalling

@Kimayoi Ich kann mir wirklich keinen Grund vorstellen, gerade weil alles eh viel aktueller online beim KBA gespeichert ist

via Tweetings for Android Tablets in reply to Kimayoi

@kieliscalling @antscd Persönlich wäre wirklich irre. Ich muss nur gut 100km fahren, aber was macht jemand, der von..twitter.com/i/web/status/1…eK

via Tweetings for Android Tablets in reply to kieliscalling

@kieliscalling Ich kann mir nichtmal vorstellen, was für einen Grund das haben sollen könnte. Die Daten beim KBA si..twitter.com/i/web/status/1…bo

via Tweetings for Android in reply to kieliscalling

Was soll das? Meine Fahrerlaubnis ist beim KBA(?) gespeichert, kann bei Verkehrskontrollen online geprüft werden.
W..twitter.com/i/web/status/1…bn

via Tweetings for Android Tablets in reply to rowi

Ich habe also noch max 6 Jahre meinen alten Führerschein: tagesschau.de/inland/fuehrer…
Problemstelle: “Wer aus dem Ort,..twitter.com/i/web/status/1…tL

via Tweetings for Android Tablets