Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 9th, 2018

@andereLampe bei meinem vorigen Benziner war E85 zu Klopffest für den Sensor und der Wert daher für die Motorsteuerung nicht plausibel

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe man könnte tatsächlich mal gucken, ob es zwischen E5 und E10 einen spürbaren Unterschied gibt. Allerdi..twitter.com/i/web/status/1…i3

via TweetDeck in reply to andereLampe

@andereLampe Ist ein Benziner, aber vielleicht bekommt man ja lustige Zusammenhänge konstruiert von Lufttemperatur und Tankinhalt oder so 😅

via TweetDeck in reply to andereLampe

@bicyclist stimmt, Daten kommen erst wenn Zündung an ist, aber Strom wird er haben.
Evtl. umrüsten auf extern Strom..twitter.com/i/web/status/1…xV

via TweetDeck in reply to bicyclist

Idee: Raspberry Pi Zero W und OBD2 BT Adapter ins Auto. Mit github.com/grimlockrocks/… sammelt der Pi ständig Daten.
Ü..twitter.com/i/web/status/1…4b

via TweetDeck