Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 7th, 2018

Midnight Sun: todkrankes Mädchen kommt in ihren letzten Tagen mit ihrem Jugendschwarm zusammen. Tragisch, Tränendrü..twitter.com/i/web/status/9…S0

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/bwwk0RrEgcW

via Foursquare from Flensburg, Germany

@DHLPaket Das Paket meiner Freundin liegt auch seit Donnerstag in Neumünster, könnt ihr da auch mal schauen?

via Tweetings for Android in reply to DHLPaket

Die Frauenbeauftragte des Familienministeriums möchte eine geschlechtsneutrale Nationalmyne ohne “Vaterland”.
Bleib..twitter.com/i/web/status/9…rQ

via TweetDeck

@gigold @frankfeil die Wahrheit ist vermutlich eher: Programmieren ist Handwerk, dafür findet man einfacher Lehrer..twitter.com/i/web/status/9…xj

via TweetDeck in reply to gigold

@gigold @frankfeil eben, es geht um die Denkweise. Medienkompetenz mag noch genauer definiert werden müssen, aber “..twitter.com/i/web/status/9…LS

via TweetDeck in reply to gigold

Hallo @DHLPaket, wenn sich etwas verzögert ist das meistens kein Beinbruch, aber eure Kommunikation hat noch Luft n..twitter.com/i/web/status/9…cx

via Tweetings for Android