Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 11th, 2018

gebloggt: ift.tt/2qUVlWX gesehen: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

via IFTTT

@u98 eben und so präsent wie das Verfahren ist, sollte explizit darauf hingewiesen werden, da sind IMHO banken und..twitter.com/i/web/status/9…K3

via TweetDeck in reply to u98

@u98 eben, daher hatte ich einmal explizit gefragt wegen Sofortüberweisung, weil die gefühlt überall und teils auss..twitter.com/i/web/status/9…4W

via TweetDeck in reply to u98

@u98 daher halte ich den Dienst “Sofortüberweisung” für mindestens problematisch. Die Sparkasse hatte mir seinerzei..twitter.com/i/web/status/9…y9

via TweetDeck in reply to u98

@beamebooks ich hatte das Paket gekauft, aber den ersten Band noch nicht in der Bibliothek. Fehler oder bekomme ich..twitter.com/i/web/status/9…ac

via TweetDeck in reply to beamebooks