Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 8th, 2017

Kaum erhöht das Limit gibt es auch Mittel dagegen pic.twitter.com/Ww4S5b864p

via Tweetings for Android

ift.tt/2zI7RwB Wir haben die widerspenstige Gastkatze (oben) zwar noch von Hand aufs Sofa gesetzt, aber es..twitter.com/i/web/status/9…zk

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/bZRtabmELNW

via Foursquare from Flensburg, Germany

Neue Leckereien für @katertuff sind angekommen.
Zum Glück weiß er nicht, was drin ist, an den Ablageort kommt er ra..twitter.com/i/web/status/9…dy

via Tweetings for Android

4 Worte jetzt für alle! 🇩🇪🤣 twitter.com/GermanyDiplo/s…

via TweetDeck

Jetzt wo ein Tweet 280 Zeichen lang sein kann fühle ich mich implizit unter Druck gesetzt, auch mindestens 141 Zeic..twitter.com/i/web/status/9…o8

via Tweetings for Android

@ReneHesse ok, nun habe ich keine Anzahl mehr, sondern einen sich füllenden Kreisrand.
Das scheint es wirklich gewe..twitter.com/i/web/status/9…UJ

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@henningning es zeigt bei mir weiterhin nur 140 Zeichen an.
Kann ihn auch nicht absenden bei längeren Zeichen pic.twitter.com/diWCvwGpNy

via TweetDeck in reply to henningning

gehört Tweetdeck nicht Twitter direkt? Warum kann das noch nicht mit 280 Zeichen umgehen?

via TweetDeck

@radirks @DHLexpress und vielleicht auch “aus Prinzip” für Stichproben oder so. Alles schon auf einen großen Stapel für alle(s)

via TweetDeck in reply to radirks

@radirks @DHLexpress offenbar klebt/stempelt der Zoll selbst den Kleber “Von zollamtlicher Kontrolle befreit” und h..twitter.com/i/web/status/9…8T

via TweetDeck in reply to radirks

@radirks @DHLexpress in Leipzig wird AFAIK verzollt, d.h. es liegt (auch) an der Geschwindigkeit des Zoll

via TweetDeck in reply to radirks