Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 9th, 2017

1 Gratis eBook für Amazon Prime Mitglieder. Darunter The Three Body Problem, das schon lange auf meiner Liste steht..twitter.com/i/web/status/8…Gr

via Tweetings for Android

ift.tt/2tDSOy8 Auch das ist : Einsatz im Chemie Schutzanzug (CSA). Vorführung beim Kreisfeuerweh..twitter.com/i/web/status/8…0l

via IFTTT

Dann mal sehen, wie das so ist 😀 (@ Swingolf Hüllerup) swarmapp.com/c/b0aLqZtYUA1

via Foursquare from Handewitt, Deutschland

Hier ist der Kreisfeuerwehrtag, gerade Vorführung Technische Hilfe bei Verkehrsunfällen swarmapp.com/c/lAlwvrq8IhM pic.twitter.com/rjsE5YB0v9

via Foursquare from Schleswig, Germany

ift.tt/2tvvCUh Dampf-Feuerwehrpumpe von 1902 auf dem Flensburger Dampf Rundum.
Mehr Feuerwehr gibt es heut..twitter.com/i/web/status/8…sc

via IFTTT