Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 6th, 2017

@jdkinf danke, war verdammt verdammt lecker

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

ift.tt/2jk7YpE Erster Versuch einer One-Pot-Pasta🍝. Nicht perfekt, aber schon sehr verdammt lecker 😋. Näc..pic.twitter.com/H8PHnCmcIbIb

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2iK2OT7 Die Handball WM nicht im Fernsehen aber im Internet

via IFTTT

Inspiriert von einem der eBook Wochenangebote (amzn.to/2iIT0ZA) werde ich heute Abend mal eine One-Pot-Pasta machen (ohne Rezept) 🍝😋

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2i0OOn7 3D Brillen-Vorsatz fürs Kino

via IFTTT

qwertee “R2-Duke2” is today’s featured print on qwertee.com/1xrti9jye ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/9RUsLGfpe2

via Qwertee.com-Write (retweeted on 3:30 PM, Jan 6th, 2017 via TweetDeck)

Da man der @1KitchenStories Android-App nicht die Vibration abgewöhnen kann werten die Benachrichtigungen halt komplett dekativiert. Schade.

via TweetDeck

@AnettSattler eine Notlösung. Nicht im TV und wo gucke ich z.B. Dänemark vs. Schweden?

via TweetDeck in reply to AnettSattler

@antscd ich werde mein FireTV nutzen. Bleibt aber noch offen, wie wir Spiele ohne deutsche Beteiligung sehen können

via TweetDeck in reply to antscd

Technisch soll es angeblich über Youtube laufen, dann müsste es via FireTV u.ä. auch auf dem Fernseher zu sehen sei..twitter.com/i/web/status/8…oi

via TweetDeck

gibt es in Österreich auch einen Auskunftsanspruch wie in Deutschland nach BDSG, damit ich @Tractive fragen kann, warum sie mich anspammen?

via TweetDeck