Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 2nd, 2016

@henningning McD, BK usw. sind aber eh teuer, ein großer Burger im Menü kostet mehr als der Mittagstisch im Restaurant

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning ich finde wenn man sieht was ein richtiger Burger bei McD kostet sind Heimathafen & Co vllt nicht billig aber preiswert

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Vergleich das mit nem Burger von McD oder ähnlichem Müll zum gleichen Preis und alles ist gut 😋

via Tweetings for Android in reply to henningning

Heute lass ich den Hantelworkout sausen wegen akutem Grillbedarf. Dafür morgen aber body&balance 💪🍖

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/25CBklz Der Science Slam morgen fällt aus und wird verschoben

via IFTTT

@andereLampe diverse Konstruktionsfehler sind dokumentiert 😉

via Tweetings for Android in reply to andereLampe

@andereLampe schade, gute Besserung!
Dann bis zum ersten Juli 😉

via Tweetings for Android in reply to andereLampe

gebloggt: ift.tt/1Zf9xAn gesehen: Criminal (Project Jericho?)

via IFTTT

a performance electric 8-Series would be great: “Top Gear: Is BMW gearing up for a new 8-Series?” - via @BBC_TopGear topgear.com/car-news/bmw-g…

via Twitter Web Client