Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 8th, 2016

@ziromr danke, guck ich mal. Der Film ist wirklich sehr sehr empfehlenswert

via Tweetings for Android in reply to ziromr

@DerMario nein, aber ich wollte die Kommentare morgen eh alle löschen. Bestätigt das aber, danke

via Tweetings for Android in reply to DerMario

Die Schlüsseldienstbranche in NRW muss ja online echt hart sein, so wie die Backlinks durch Kommentare generieren.

via Tweetings for Android

@haekelschwein der Freistaat Bayern als Copyright-Halter hat es nur nicht herausgegeben, das war alles.

via TweetDeck in reply to haekelschwein

Eine “Achtsamkeit App” im Angebot. Da muss ich erstmal googeln was Achtsamkeit überhaupt ist. - brauch ich nicht ;) pic.twitter.com/9xd6D6Yo3i

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1OUCHxt eBook Wochenangebote // Illuminati gratis

via IFTTT

Welche Tastaturen außer Swype haben denn Layouts mit Umlauten? ja leider nicht 😐 pic.twitter.com/5zUU2jRXnw

via Tweetings for Android

Die öffentliche Debatte über die Übergriffe in Köln ist verstörend - Internet-Law nzzl.us/CiwFG7t via @nuzzel thanks @RAStadler

via Nuzzel

@helgethomas Die App? Ja :)
Und auch das eBook kommt wenn man die App neu installiert und anmeldet. Auch für Bestandskunden und ohne DRM.

via TweetDeck in reply to helgethomas

Durch herunterladen der Kindle Lese-App erhält man bis Donnerstag Illuminati kostenlos.

amazon.de/b/ref=amb_link…

via TweetDeck