Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 15th, 2015

@SkyKat ich sehe Menschen nur noch als Marionetten der Gefühle am Steuerpult. Ah, jetzt hat Wut gerade Joy verdrängt

via Tweetings for Android in reply to SkyKat

Gibt es eigentlich auch sowas wie einen Technik-Windbeutel? hatte ihn verdient für Ihre “Coaxglasfaser” Verarschung

via Tweetings for Android

@SkyKat sehr guter Film! Und definitiv nicht nur für Kinder

via TweetDeck in reply to SkyKat

bringt nächste Woche das 6 Update für das G4, beeindruckend. Aber wirklich wichtig ist was mit den 1-3 Jahren alten Geräten ist

via TweetDeck

Kommen die auch nach Nord? Oder versorgt mich jemand aus dem wilden Süden? ;-) twitter.com/verenaswelt/st…

via Twitter Web Client

Du sch** Excel wenn ich beim Programmfenster statt beim Dokument das X anklicke dann will ich das Prog schliessen und nicht nur ein Dokument

via TweetDeck