Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 27th, 2014

ich bin übrigens der Meinung, dass besser zu meiner Nutzung passt als . pyd.io

via Corebird

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3107-… Feuerfernsehen vorverlegt ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3108-… gelesen: Perry Rhodan 2771: Pilger der Gerechtigkeit :: #2771

via s9y

@DerBruesseler Google hätte den Source freigeben sollen, ähnlich wie den App Inventor an das MIT. Dann würde es wohl noch leben

via Corebird in reply to DerBruesseler

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3106-… gesehen: Hüter der Erinnerung - The Giver ::

via s9y

Amazon hat das Lieferdatum für mein gut eine Woche vorverlegt, Dienstag soll es ankommen :-D

via Talon for Android

‘Flensburg: Großfeuer in Supermarkt’ shz.de/lokales/flensb…

via Talon for Android