Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 21st, 2014

Jetzt sogar noch dran gedacht das Ticket für das Barcamp Kiel auszudrucken. Rechner ist aus. Wann fängt das morgen nun überhaupt an?

via Talon for Android

Fertig! Jetzt könnte ich auf dem Barcamp Kiel morgen auch etwas zeigen :-) pic.twitter.com/uMmOGiUZ7M

via Talon for Android

Geniale Fahrradlampen sind genial :-) pic.twitter.com/mPgF3xuJG6

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3068-… Humble Bundle: Mobil wird feste Kategorie und neues SciFi (u.a.) Buchbündel ::

via s9y

Vor der Sneak lief gestern sich der Trailer zu Die Tribute von Panem Teil 3a. Muss vor November noch dass Buch lesen ^^

via Talon for Android