Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 20th, 2014

Das ist ja südlich des Kanals! RT @schaarsen: Ich kann Nachrichten nicht ernstnehmen, die Berlin zu Norddeutschland zählen.

via Hotot

GillyBerlin Hey Nintendo, ich habe hier einen Pro-Tipp für euch: Fangt endlich an die Gameboy- und NES-Klassiker für iOS und Android anzubieten -> $$$

via TweetDeck (retweeted on 11:17 PM, Jan 20th, 2014 via Hotot)

auf dem Standardleitweg: is.gd/yf2eQT Zurück in die Vergangenheit mit Zurück in die Zukunft ::

via s9y

Zurück in die Zukunft nochmal im Kino zu sehen war grossartig. Ungew. viel Handlung für heut. Verhältnisse. P. Jackson hätte 3 draus gemacht

via Talon for Android

Zurück in die Zukunft (@ UCI Kinowelt) 4sq.com/1hac09v

via foursquare from Flensburg, Flensburg

Der schreibt jetzt alle 5 Minuten diverse Systemwerte in eine (externe) Datenbank. Belastung beobachten und ggf. Prob. erkennen

via Talon for Android

mr_bibop Fährt am Samstag jemand von nach und hat noch n Platz frei? Bitte RT.

via web (retweeted on 5:42 PM, Jan 20th, 2014 via Talon for Android)