Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 21st, 2013

@Planschbiene nein, nur 187. Einiges ist aber keine Belletristik sondern Sachbücher usw. die man nicht direkt durchliest

via Hotot in reply to Planschbiene

1003 Bücher auf dem Kindle…

via Hotot

Look Inside a Chicken Nugget - James Hamblin - The Atlantic theatlantic.com/health/archive…

via Tweet Button

auf dem Standardleitweg: is.gd/ajidAl Eine Frage der Aussprache ::

via s9y

@GillyBerlin interner Warenverkehr ist für Amazon billiger und für mich bedeutet es dass es nicht wochenlang beim Zoll hängt

via Hotot for Chrome in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin Dinge die ich in .co.uk bestelle kommen idR. auch aus Deutschland. “Ursprungsland GB” steht teils drauf.

via Hotot for Chrome in reply to GillyBerlin

@aristokitten irgendwie nichts wirklich zuverlässiges. Ich hab mir deswegen Tweetnest installiert und das Archiv importiert

via Hotot for Chrome in reply to aristokitten

auf dem Standardleitweg: is.gd/WiPzRO gelesen: Perry Rhodan 2722: Altin Magara :: #2722

via s9y

Nur noch 5 Tage bis zum Wochenende!

via Everypost