Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 19th, 2013

Und der Preis für den ersten SEPA Einzug von meinem Konto geht an die Stadtwerke Flensburg. Da werden einige Aufschieber auf die Nase fallen

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/wnxiWd Humble Sale KW 38:Egosoft - ::

via s9y

humble This week’s Humble Weekly Sale includes X3: Terran Conflict, X3: Albion Prelude, DLC, & more from @EGOSOFT! humblebundle.com/weekly

via HootSuite (retweeted on 8:04 PM, Sep 19th, 2013 via Hotot)

Mal sehen was die Passage nach Arkon so bringt… pic.twitter.com/zSpY6LKTQx

via Everypost

Die Kanalüberwindung wird immer angenehmer - NICHT! RT @shz_de: Ab Freitag: Tempo 30 im Kanaltunnel: bit.ly/18d3V0H

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/Vh4QeB gelesen: Norddeutschland, Morddeutschland – 3 Krimis von der Küste :en

via s9y

@TouchPal is it possible to have all symbols on the keyboard when entering text like when entering passwords? pic.twitter.com/UfZDATgyiQ

via Falcon Pro

TouchPal X sieht wirklich brauchbar aus. Wünsche mir die Sonderzeichen aber wie früher und jetzt nur bei Kennworten

via TouchPal Keyboard

auf dem Standardleitweg: is.gd/m6aDpw Mehr Spiele für’s Humble Bundle 9 ::

via s9y

@Handball2Null darauf bin ich schon gespannt. War am Ticker ja von allem abgeschnitten

via Falcon Pro in reply to Handball2Null