Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 26th, 2013

G+: Sehr praktisches (verstecktes) Feature in  4.3: “App-Vorgänge”. Wird hoffentlich bald offiziell.   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@penzonator aber warum? Sowas macht der Versicherer doch nicht ohne Grund nur aus Bauchgefühl.

via Hotot for Chrome in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: is.gd/2riZFO gelesen: Perry Rhodan 2710: Haluter-Jagd :: #2710

via s9y

@penzonator da interessieren mich auch die Hintergründe. Warum wurde die zugesagte Kreditlinie noch gekündigt?

via Falcon Pro in reply to penzonator

Im Praktiker Ausverkauf gibt es nun also auch Max Bahr. Vermutlich mit mehr als 20%

via Falcon Pro