Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 26th, 2013

G+: Die Woche wird nass. Also doch Auto statt Fahrrad. plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Ist die Kernkompetenz… R@DerBruesselerer: Eines können alle Politiker… Ergebnisse schönredende *Hustesh

via Hotot

auf dem Standardleitweg: is.gd/MvVELf Wochenendliche Vorstellung Folge 185 :: +

via identica

Aber bitte OHNE Sense! RT @bicyclist: Ein HTC One Phablet? Hmmm, das klingt SSEEEEEHHR interessant @HTC_de

via Hotot

ARTEde Das Raumschiff startet! Alle an den Fernseher, um 20h15 beginnt . Unser Experte @maShishma twittert live. bit.ly/19af2I6

via web (retweeted on 8:06 PM, May 26th, 2013 via Hotot)

@HEIDECUP hab nichtmal nen Taschenrechner gebraucht ;-)

via Hotot in reply to HEIDECUP

Twitter schlägt mir @Afelia als “similar to Grumpy Merkel” vor.

via Hotot

@HEIDECUP 73 Tore mehr sind in zwei Spielen nicht mehr aufzuholen, das kann nur noch über Punkte klappen

via Hotot in reply to HEIDECUP

@ckroesch @SeeroiberJenny zum Glück wird die Sprache aber nicht von Anwälten gemacht ;-) stdlw.de/8v

via web in reply to ckroesch

muss mal meine Follower ärgern während ich die Sonnenbrille suche… :-P twitpic.com/ctdbaj

via Falcon-Pro

kreuzen für die Kommunalwahl (@ Tastruper Krog) 4sq.com/1amgXqG

via foursquare

GrumpyMerkel Wegen des großen Erfolgs treten wir bei der nächsten WM auch wieder mit zwei deutschen Mannschaften an.

via web (retweeted on 1:03 AM, May 26th, 2013 via Falcon-Pro)