Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 14th, 2013

G+: Die heutige gratis App im amazon App shop, , kann ich empfehlen plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

Gratis: ‘Vorstoß ins Unbekannte: Die großen Naturwissenschaftler’ (Brockhaus) - ePub: stdlw.de/8i Kindle: amazon.de/dp/B009TAC0SC/…

via Tweet Button

Heute gibt es einen Märchenfilm (@ UCI Kinowelt) [pic]: 4sq.com/WfMc4C

via foursquare

@dkms ok, die hab ich bekommen. Wird das manuell verarbeitet? Hab z.B. die Punkte zwischen dem DESMS und der Nummer weggelassen

via Hotot for Chrome in reply to dkms

@yellowled ich denke schon, ist bei den meisten (allen?) anderen Themes nicht so und hab einige Bilder auch darauf ausgelegt

via Hotot for Chrome in reply to yellowled

@dkms danke, hatte die Seite vorhin doch noch selbst gefunden. Gibt es da dann noch eine weitere Bestätigung per Mail oder so?

via Hotot for Chrome in reply to dkms

G+: Kaum wird der Google Reader eingestellt ist die Webseite von -rss überlastet :-) Selbstgehostete..plus.google.com/10116900579850…Dh

via ManageFlitter

@markdeakin @jwfw I won’t sell my nickname as I’m being called rowi since 25 years :)

via Hotot for Chrome in reply to markdeakin

@dkms soll/muss man sich bei einem Umzug als Spender mit neuer Adresse melden oder bekommt ihr das über die Krankenkasse o.ä. mit?

via Hotot for Chrome

@jwfw @markdeakin don’t try ME. But try to find the correct twitter handle :-P

via Hotot for Chrome in reply to jwfw