Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 5th, 2012

@Sternenfee @lieselm ich glaub dieses Jahr wird es nicht viel Schnee geben. Mehr Wind.

via Hotot in reply to Sternenfee

@Sternenfee bist doch demnächst ne Weile in der alten Welt, hab das Buch als Hardcover hier

via Hotot in reply to Sternenfee

@lieselm ja, lies dir mal die Beschreibung, Leseprobe oder den Wikipedia Artikel durch: stdlw.de/7K dürfte dir gefallen.

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm von @AndreasEschbach kann (muss) ich dir “Ein König für Deutschland” sehr empfehlen. Wird dir gefallen. stdlw.de/7J

via Hotot in reply to lieselm

G+: Was meint ihr, welches der beiden eBücher als nächstes? plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@midnightflas @saschadiercks hä? Das ist doch gerade Sinn der PLZ. Beliefert @DHLPaket 24943 Tastrup wirklich nicht aus Flensburg?

via Hotot in reply to midnightflas

@rikkilt oh, I think you should know that I’m just a guy without an app :-P

via Hotot in reply to rikkilt

Valve will Linux zur “bestmöglichen” Spiele-Plattform machen derstandard.at/1350260337245/… via @GameStandard

via Tweet Button

@midnightflas wobei das Dorf zwar nicht zu Flensburg gehört aber eine Flensburger PLZ hat und Du mit Prime bestellst :-P @saschadiercks

via Hotot in reply to midnightflas

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/69kn Das fragt: Was wollt ihr lesen? :::

via s9y

@saschadiercks Das hatte ich erst einmal als es aus einem Lage in Bayern kam, das ist aber auch offiziell 2-Tage Zone. Sonst problemlos

via Hotot in reply to saschadiercks

@saschadiercks ich lass es immer an eine Packstation schicken, dann kommt das mit DHL, bisher auch immer schnell

via Janetter in reply to saschadiercks

@saschadiercks Amazon direkt oder ein Market Händler? Evtl. auch abhängig vom Zusteller, mit DHL hab ich keine Probleme

via Janetter in reply to saschadiercks