Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 27th, 2012

@frankfeil ob Apple da die Lungen mit im Spiel hat? ;-)

via Hotot in reply to frankfeil

G+: Ich glaube bei den Thumbnails kann ich noch was optimieren… plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/64xz Wild boys never lose it :::

via s9y

timoreilly An Open Letter to E-Book Retailers: Let’s have a return to common sense bit.ly/S2it9o Amen!

via TweetDeck (retweeted on 9:47 PM, Oct 27th, 2012 via Hotot)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/64xq Daily Perry: der tägliche Schmunzler zu Perry Rhodan :::

via identica

@frankfeil besser wenn die Winterrreifen auf Felge sind und man weiß an welcher Seite man den Drehmomentschlüssel anfassen muss ;-)

via Hotot in reply to frankfeil

mattias16 HSG Nordhorn - im Pokal

via Twitter for Android (retweeted on 2:26 PM, Oct 27th, 2012 via Hotot)

G+: Bus Parking 3D ist witzig und vordergründig kostenlos, aber bei dem Benehmen wäre eine kostenpflichtige Version..plus.google.com/10116900579850…NX

via ManageFlitter

Ich bin noch mal einkaufen. Könnt ihr bitte alle eure Hinweise auf die Zeitumstellung in der nächsten halben Stunde zwitschern?

via Tweet Lanes for Android