Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 21st, 2012

So, jetzt werfe ich noch einen Blick auf Arkonidische Intrigen #2653  

via Plume for Android

@midnightflas ich glaub Carina weiss mehr als Google: stdlw.de/6d “aktueller Nutzungsgrad unbekannt”

via Choqok

@caratproject how many samples do you need before I receive a report? Reported 99 samples so far.

via Choqok

@yellowled nun bin ich verwirrt. Nur noch mal auf bearbeiten gegangen, gespeichert ohne Änderung und es ist alles wie es soll?!

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled nichts verändert, es fehlt auch kein Plugin. Es muss am Artikel liegen.

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled vergesse manchmal nen Tag zu schliessen (nutze keine WYSIWYG Editor), aber dieses mal nicht. Evtl. durch Textile, ich probiere…

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled ist nur bei dem Artikel. Hatte nicht geschlossenes Tag im Verdacht, finde aber nichts

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled hjaelp! Was ist das für ein Fehler am Ende von 7ax.de/54n5 ?

via Choqok

Hmm, @copilotlive_de hängt gerade ewig beim Versuch eine Route von Flensburg nach 39590 Tangermünde zu berechnen. Könnt ihr mal testen?

via Choqok

projektstory Heute ist der längste Tag des Jahres. Hat genau 24 Stunden. Ab morgen werden die Tage wieder kürzer. Plant das mal ein.

via HootSuite (retweeted on 7:30 PM, Jun 21st, 2012 via Plume for Android)

@lieselm wir werden dich dran erinnern falls du im Winter behauptest keinen gehabt zu haben ;)

via Plume for Android in reply to lieselm

Interessant, Kneipenquiz mit Jon Flemming Olsen auf .

via Plume for Android

Good News, everyone! (watching Futurama, The Bots and the Bees S07E01) gomiso.com/r/YHic

via Miso

Koffeinlevel erreicht das Niveau “Straßenverkehrstauglich”

via twicca plugin for Facebook

in Stern TV kommt nach der Werbung etwas über die Hells Angels und eine Flensburger Wirtin die kein Schutzgeld mehr zahlt

via identica