Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 14th, 2012

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4xbu Tipp: Indie-Spiel “machinarium” :::

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4xbv Tipp: Indie-Spiel “machinarium” :::

via s9y

Hm, hat schon jemand auf dem Galaxy probiert? Die Auflösung passt ja und mit dem Stylus müsste man es auch steuern können

via identica

läuft da eigentlich gerade ne dm Dauerwerbesendung auf ARD?

via twicca

@iSchack meinte neulivh nicht auch nen Aplle Marketingtyp dass Instagram jetzt doof sei weil nicht mehr Apple-only?

via Choqok in reply to iSchack

@SwenWacker für einfache Bauarbeiten klingt das im Verkehrsfunk aber recht außerplanmäßig

via twicca in reply to SwenWacker

Weiss jemand was da bei der Bahn in SH los ist? Strecken HH-FL und HH-KI gesperrt, ab NMS Schienenersatzverkehr.

via identica