Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 21st, 2012

@Nehnanana danke, die Zutaten sind gut, das Portiönchen auf dem Bild ist aber irgendwie … äh … wie soll ich sagen …

via Choqok in reply to Nehnanana

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4cn3 Das E-Book kommt nicht, es ist bereits da. :::

via s9y

@Nehnanana klingt gut, hast Du ein Rezept?

via Choqok in reply to Nehnanana

@sven_thomsen im Gegensatz zu Unity glaube ich das sogar. Muss mich nur einrichten

via Choqok in reply to sven_thomsen

*Das* ist öffentlich-rechtliches Fernsehen! (in .uk) (watching Top Gear, Snow Ferrari and DIY M… S18E04) gomiso.com/r/GmEa

via Miso

@sven_thomsen danke, wird auf jeden Fall eine ordentliche Umgewöhnung.

via Choqok in reply to sven_thomsen

Gnome 3 ist auf den ersten Blick deutlich angenehmer als Unity. Trotzdem brauch ich mal ne Anleitung für Dummies. Oder Umsteiger von Gnome2

via identica

@NoboDev E85 == 85% Ethanol, also nur 15% abhängig vom Erdölpreis

via UberSocial for Android in reply to NoboDev

rowi’s posterous: was man so nebenbei beim Sport macht (willkommen in der Gegenwart) post.ly/5VaJd ::

via Posterous

Meine Woche auf Twitter: 6 Retweets erhalten, 21 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@NoboDev Sorry, falsche Oil bei Foursquare erwischt, die in der Apenrader Straße war gemeint

via UberSocial for Android in reply to NoboDev

beobachte seit gestern Abend im Blog viele Spamkommentare die offensichtlich den Bayesfilter vergiften soll. Sonst noch jemand?

via identica

Kaffee ist mein Gemüse

via identica