Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 15th, 2011

@sonnenhexer 1,5GB ist aber ‘ne Hausnummer für ein “Handyspiel” ;-)

via Choqok in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer bei Gameloft lohnt es sich eigentlich immer, die haben bei mir nen Vertrauensvorschuss.

via Choqok in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer hab mir vorhin Tim & Struppi für 99cent bei Gameloft geholt. Will etwa 750MB nachladen, auf der SD-Karte dann 1,5GB…

via Choqok in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer kein Testversion und bei EA bin ich erstmal skeptisch.

via Choqok in reply to sonnenhexer

Kult, jetzt auf VOX (watching The Terminator) gomiso.com/r/vLCi

via Miso

Plan für morgen: Büchereiausweis erneuern damit ich Onleihe.de nutzen kann.

via identica

@csickendieck es gibt auch für das Desire schon laufende Versionen, mit Hardwarebeschleunigung (wichtig für ICS) aber z.B. ohne Kamera u.a.

via Choqok in reply to csickendieck

oh, 22:30 läuft T1 auf VOX. Trotz sicher heftiger Schnitte ein schöner Film zum Abend.

via identica

@csickendieck hab ein Desire. Baue ich notfalls auch selbst, aber ich denke ich warte bis es neue Builds gibt, CM7.1 läuft hervorragend.

via Choqok in reply to csickendieck

das beste Mittel gegen eine Erkältung ist immer noch ein Grog mit Zitrone.

via identica

Nightly Builds von CyanogenMod erst wieder mit CM9 — ICS Android 4.0stdlw.de/CMNf

via identica

I just became the mayor of Edeka Lutz Blask on @foursquare! 4sq.com/kRQEtb

via foursquare

@GillyBerlin Kopiergeschützt in /data/app-private/, soll AFAIK nicht mehr verwendet werden sondern der Google Lizenzserver

via Choqok in reply to GillyBerlin

I just ousted @DasNordlicht as the mayor of Förde Park Einkaufscenter on @foursquare! 4sq.com/9vSQsu

via foursquare

rowi’s posterous: huch, gerade noch rechtzeitig eine Gameloft Aktion mitbekommen. post.ly/4LJvv ::

via Posterous

@yellowled IE Nutzer hab ich noch reichlich, heute sogar mehr als Firefox: stdlw.de/3B

via Spaz Desktop in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3vqi 10Cent für Erzeuger - wirkungsvoll? :::

via s9y