Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 25th, 2011

Cybermen! (watching Doctor Who, Closing Time S06E12) gomiso.com/r/gTdh

via Miso

@yellowled war ein Experiment mit Pixlr-o-matic. Das mit dem Lächeln werd ich weitergeben, wenn’s von mir kommt ist’s eh flasch ;-)

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled hab vorhin allgemeine Freigabe bekommen: http://stdlw.de/2D

via Choqok in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/31s4 Android User: Neues Android Magazin (mit Gewinnspiel) :::

via Der Standardleitweg

rowi’s posterous: Sonnenuntergang verarbeitet mit Pixlr-o-matic post.ly/3MUF0 ::

via Posterous

rafaelwv Datenschutzfail?  bit.ly/n3gmCn

via Cortex (retweeted on 5:23 PM, Sep 25th, 2011 via Choqok)

mspro ein herrliches wetter! ich könnt den ganzen tag im bett liegen und wetter-online.de reloaden.

via Twitter for Mac (retweeted on 4:52 PM, Sep 25th, 2011 via Choqok)

rowi’s posterous: Der Idstedt Löwe auf dem Museumsberg Flensburg post.ly/3MPdh ::

via Posterous

Diesel 1,359 Super 1,489 (@ HEM Tankstelle) 4sq.com/oZIpGD

via foursquare

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/31qu Wochenendliche Vorstellung Folge 98 :::

via Der Standardleitweg

@Jens1979 warum auch, ich sprech ja auch nicht über Super oder Diesel.

via Choqok in reply to Jens1979

iirks, ich glaube das Weibchen hat etwas Steviapulver in meine Kaffeetasse gekleckert. Höllisch süß der Kaffee :-O

via identica