Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 18th, 2011

textundblog Internet macht dumm? Wunderbare Abrechnung mit Pressemitteilungs-Abschreibern. Von @giesbert Damaschke: Dumm und dümmer http://bit.ly/nKpeWJ

via TweetDeck (retweeted on 10:13 PM, Jul 18th, 2011 via Choqok)

rowi’s posterous: Käsefüsse auf Brot http://post.ly/2XCrk ::

via Posterous

Google+ zieht auch Ratten an: http://stdlw.de/1T

via identica

@mobiFlip die Android Version war doch schon immer kostenlos?

via Choqok in reply to mobiFlip

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2tzy Käsefüsse, Sorte Gouda :::

via identica

Aus der Serie “Dinge die ich gern in den Kalender eintrage”: Brauereiführung

via identica

rowi’s posterous: Lautsprecher (grün) http://post.ly/2X7Xj ::

via Posterous

@DerBruesseler Du hattest glaube ich ein T9 Layout, oder? Probier mal Smart Keyboard, das hat auch ein T9 Layout

via Spaz Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler :) hast du google mail mittlerweile installiert?

via Spaz Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler installier MarketEnabler und versetz dich ins Ausland. Ist wegen Rechtsstreit nicht im dt. Market.

via Twidroyd for Android in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler ich muss jetzt in die waagerechte, frag notfalls bei android-hilfe.de

via Choqok in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler bakup im recovery? dann sollten ja auch die menüpunkte zum installieren der zip sein

via Choqok in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler meldet sich das recovery denn als clockworkmod oder ist es noch das originale?

via Choqok in reply to DerBruesseler