Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 9th, 2011

nicht zu früh freuen - TouchPal ist momentan nur Chinesisch und Englisch. Zwar QWERTZ aber englisches Wörterbuch

via identica

am 10. August 2009 hatte ich TouchPal schon einmal vorgestellt http://stdlw.de/Z kurz danach verschwand sie für Verhandlungen mit OEMs

via identica

Oh, die TouchPal-Tastatur für Android ist wieder erhätlich: http://stdlw.de/Y hat ja nur ein Jahr gedauert…

via identica

RT @Merlsi meine Praxis in Kiel Friedrichsort sucht dringend eine Prophylaxehelferin! Möglichst Vollzeit. Bei Interesse bitte melden!

via Echofon Android

rowi’s posterous: Salmiakkitäytesuklaa - seeeeehr lecker! http://post.ly/20y4k ::

via identica

@mcantti: ist von Fazer und ‘Produced in Finland’ steht drauf

via Gwibber for Linux in reply to mcantti

@nodch: bei XDA gab es ja einige Versuche, aber bisher waren die Geräte ja einfach zu verschlossen

via Gwibber for Linux in reply to nodch

@nodch: glympse ist schon ein nettes Tool. Man kann es gut kontrollieren und das “Ruf an wenn Du heil angekommen bist!” hat auch ein Ende :)

via Gwibber for Linux in reply to nodch

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2ezd am 17.6. startet mit Band #2600 ein neuer Perry Rhodan Zyklus :::

via identica

@nodch: da hat jemand zugehört und verstanden. Im Gegensatz zu HTC die sich immer mehr verschliessen

via Gwibber for Linux in reply to nodch

@nodch: Sony Ericsson mausert sich zum sympatischsten Android-Hersteller.

via Gwibber for Linux in reply to nodch

rowi’s posterous: Mit welcher soll ich anfangen? http://post.ly/20wRS ::

via identica

@HerrMohr @Libbe_Kiel: DK ist von Flensburg ja nicht wirklich eine Reise, sogar der Stadtbus fährt nach Krusau :)

via Gwibber for Linux in reply to _moehrchen

rowi’s posterous: Dock4Droid dürfte besonders MacOS Nutzer gefallen. Ist aber auch sonst praktisch :) http://post.ly/20vn8 ::

via identica

@AmFiD ziemlich große Übergangslösung ;)

via Echofon Android in reply to AmFiD

Weil ich draussen nicht genug schwitze ;) (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/jtMaAi

via foursquare

@AmFiD wirst Du etwa dem eifon abtrünnig oder Ersatz für das G1?

via Echofon Android in reply to AmFiD

Finnische ‘Salmiakki’ Schokolade ist mein :) (@ SuperBest) http://4sq.com/miwnhc

via foursquare

I just ousted Jacob M. S. as the mayor of SuperBest on @foursquare! http://4sq.com/b34dHp

via foursquare

Meine Woche auf Twitter: 6 Retweets erhalten, 16 Erwähnungen. Via: http://20ft.net/p

via TwentyFeet

udovetter Info des Tages: Niemand muss einen Volkszähler in die Wohnung lassen. Antworten sind per Post oder online zulässig.

via twibble (retweeted on 9:26 AM, May 9th, 2011 via Spaz)