Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 22nd, 2010

http://www.twitpic.com/3… probiere wieder den Zeam Launcher. Kleinerer Memory-Footprint…

via identica

@supergarv antwortest Du über einen ICQ Transport via Jabber oder weist Du auf Jabber hin?

via Qwit in reply to supergarv

… RT @svensonsan Bin ich schon so betrunken oder freuen sich meine digitalen Apple-Freunde tatsächlich darüber, dass sie DRUCKEN können?

via twidroyd (original)

@ReneHesse bei Servage http://servage.de/, die sitzen hier in Flensburg (Server in HH). Ich mag kurze Wege und lokale Wirtschaft :)

via Qwit in reply to ReneHesse

ups, ich hab bei meinem neuen Hoster ja nicht nur “mehr” Platz als vorher, sondern das 1500-fache (500MB vs. 768GB).

via identica

ziromr Novell wurde verkauft: http://www.novell.com/de…

via web (retweeted on 3:53 PM, Nov 22nd, 2010 via Qwit)

hm, kann das sein, dass überall mit mehreren Google Accounts umgehen kann nur bei Talk nicht?!

via identica

@CharlyKuehnast jep, ich tanke aber lieber E85 Sprit in meinen YS3D :-)

via Qwit in reply to CharlyKuehnast

@CharlyKuehnast LPG Tankstellen haben wir hier auch reichlich. Nach 13 Jahren und 225tkm lohnt es sich aber nicht mehr. Ich nehm E85

via Qwit in reply to CharlyKuehnast

@CharlyKuehnast LPG liegt bei Poetzsch bei 0.69€ Der Umbau lohnt sich für mich nicht mehr.

via Qwit in reply to CharlyKuehnast

was’ gut dass mein Tank gerade Durst hat. 1,33 für Super beim http://poetzsch-tanktref…

via identica

Janine1974 Sechs neue Follower weil ich ein altes iPhone verkaufen will? Vielleicht sollte ich es mal mit getragener Unterwäsche versuchen.

via web (retweeted on 12:33 AM, Nov 22nd, 2010 via twidroyd (original))

Der_Fuehrer Jätzt, wo där Papst Komdomä ärlaobt hat, kann ich Eva nächt mehr längär hinhalten. Das wird mir die Kirche bößen!

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:23 AM, Nov 22nd, 2010 via Qwit)