Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 27th, 2010

mit Beginn der Propagandaveranstaltung der Apfelsekte verabschiede ich mich zum Skatabend

via identica

die angekündigten +3° C haben wie in erreicht, inkl. Regen. Straßen sind tückisch: zu 80% absolut frei aber stellenweise eisglatt

via identica

Das mit dem Regen da draussen ist jetzt aber ein wenig Unschön.

via identica

@schwesterf es sieht hier auch nach Schnee aus, praktisch aber eher Schnee/Eisregen

via twhirl in reply to schwesterf

Achtung in : das ist kein Schnee mehr sondern Eisregen. Extrem glatt!

via identica

Bestandteil meiner betrieblichen Altersvorosrge ist die Vereinabrung “3R300_MISCH_SOZ_20% “. Interessant. Oder so.

via identica

als Fussgänger ist es draussen lebensgefährlich. Alles Spiegelglatt, auch die Strassen. Unter dem ermutigendem Wasser ist Eis

via identica

Grand Ouvert mit 3. Geschenkt. 264 miese

via identica