Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 27th, 2009

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/06n1 Farbwirkung von LDR Algorithmen :::

via identica

stelle fest: die Leute denen ich bei identi.ca folge sind mehrheitlich Frühaufsteher, bei Twitter normal bis spät. Ein Zeichen? Für was?

via identica

Apache neu starten? Sieht im Log jetzt eigentlich normal aus von den Zugriffen her

via twhirl

Die ersten Zutaten für das morgige Chili http://twitpic.com/r5muj

via identica

@nodch bringt momentan das Servechenr an’ Anschlag. Heute shon mehr Zugriff als sonst bis 19:00 Uhr

via twhirl in reply to nodch

@haggybear nen paar Liter. Weibchen hat das Rezept ausgesucht und müsse das jetzt auch auabaden :->

via twidroid in reply to haggybear

Oliver Pocher Show Live aus dem Krankenbett. Wann moderiert er live vom Klo?

via twhirl

So ein Technics 1200 (1210) ist wohl ebenso Geldanlage wie Plattenspieler

via identica

@anicatha wenn es Mangel gibt dann wohl eher am flüssigen. Hab das Gefühl das Essen reicht ne Woche für alle %-)

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha hätte eben fast ne Flasche Minttu gekauft, aber ist vielleicht doch etwas stark für nen Likör

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha finnischer Mintlikör. Hätte gedacht dass Dud en kennst :) http://de.wikipedia.org/…

via twhirl in reply to anicatha

@Goedi ich glaube finnische Minzprodukte kannst Du mit nichts aus Lütjenburg vergleichen

via twhirl in reply to Goedi

@Goedi ich würde für morgen noch eine Flasche Minttu besorgen :)

via twhirl in reply to Goedi

@Goedi eben, ein Atem wie er bei der Polizeikontrolle nicht minter sein könnte ;)

via twhirl in reply to Goedi

@Goedi nur für Nichtraucher geeignet

via twhirl in reply to Goedi

@mfritsche wenn er ne Verstopfung hat soll er vom Klo twittern, wie wir alle ;-)

via twhirl in reply to mfritsche