Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 18th, 2009

“Die edelsten Manufakturen der Welt” ohne Robbe & Berking http://www.robbeberking…. class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23Galileo”>#GalileoiFAIL

via twhirl

der Wetterbericht gerade im TV verheisst nichts gutes

via twhirl

Montags keine Post (http://7ax.de/n5y), Filialen abgegebn (http://7ax.de/n5z), EMail von der Post (http://7ax.de/n63) - willkommen im 21.Jhd

via twhirl

Gilt langsam durchlaufender Kaffee schon als mobbing?

via twidroid

Überbrücke die Zeit bis ich Mittag bekomme mit 1/2kg RedBand Weingummi

via Identica

@bauhausmensch hab mir nie angeguckt wie O2 es bewirbt, hatte mich so informiert. Akku hält bei mir so lang wie der vom P1i

via twhirl in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch da Akkuproblem ist eine Frage der Wahrnehmung. Standby-Angaben sind sehr hoch, aber nur im reinen Standby o. Extras zu re …

via twhirl in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch mit WLAN, GPS usw. keine Chacne. Und der Akku muss länger trainiert werden. In Summe erklärt das den Frust

via twhirl in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch Plus rumspielen gerade Anfangs. Die Akkulaufzeit ist für ein Smartphone(!) insgesamt OK. Verglichen mit normalem Handy nicht.

via twhirl in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch die Schere zwischen aktiver Nutzung und erreichbarem Standby ist bei Smartphones zudem weiter auseinander.

via twhirl in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch zudem muss der Akku des Galaxy ein paar Ladungen trainiert werden um überhaupt etwas realistisches anzuzeigen

via twhirl in reply to bauhausmensch

@penzonator ist’ schon wieder Krieg? Habe noch gar nicht eingekauft.

via twidroid in reply to penzonator

versuche das Sodbrennen mit dänischen Rumkugeln zu löschen http://7ax.de/n8i

via Identica

@muhh wie lange ist es denn schon dein Auto?

via Identica

/me verzeiht sich dann mal nach Kingsbridge

via twhirl

Hat einer meiner Verfolger den Kaffee aus der JVA Hünfeld probiert? http://jva-onlineshop.de - bin versucht

via twidroid

wenn Pro raus ist fehlt mir nur noch eine 64Bit Runtime für Linux um verstärkt identi.ca zu benutzen

via twhirl

http://twitpic.com/edv0u - ‘Der kleine Bauer’: der Name ist Programm. 100g

via TwitPic

@yellowled geht ja jetzt los - aber ausgerechent RAP in den 80’ern?!

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled Optimist. Bisher zieht es mich eher nach Kingsbridge

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled das wird wohl zu spät für mich. Aber gerad hat er Kraftwerk erwähnt, es wird interessant

via twhirl in reply to yellowled

/me verzeiht sich dann mal nach Kingsbridge

via twhirl

@yellowled Optimist. Bisher zieht es mich eher nach Kingsbridge

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled das wird wohl zu spät für mich. Aber gerad hat er Kraftwerk erwähnt, es wird interessant

via twhirl in reply to yellowled