Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 27th, 2009

neu auf dem Standardleitweg: Black is beautiful http://cli.gs/2tJQBM - english: http://cli.gs/ZydB7H - was für ein schönes Foto!

via twhirl

neu auf dem Standardleitweg: Wundheilstörung http://cli.gs/PPSQaD

via twhirl

mein hatte bei der Probefahrt noch mit der Kupplung gezickt, bleibt beim Doktor. Nachher Blogbeitrag mit tollem Foto

via twhirl

so, /me fährt jetzt Mittagessen und holt dann sein Auto vom Doktor

via twhirl

@blumilein ich hätte bestimmt auch hinfahren können :-)

via twhirl

@blumilein ne, @schwesterf ist die Frau von @penzonator :-)

via twhirl

@ZeroHunter kein USB schmerzt, aber der ist für meine Freundin, die hat nicht mal nen Twitter-Account

via twhirl in reply to GC_padrone

@ZeroHunter der “Unold 38641” bei ProMarkt. Kostet da 12,99EUR http://cli.gs/hneVey

via twhirl in reply to GC_padrone

@sixtus für die Opel-Manager musst du das aber noch in PowerPoint verpacken

via twhirl in reply to sixtus

die ersten Gnome 2.26 ebuilds sind im gnome overlay

via twhirl

@Sternenfee ich finde es einfach ehrlich. Ist aber vermutlich anders gemeint - die sind wohl noch ‘anderser’ als westliche Chinese eh sind

via twhirl in reply to Sternenfee

@Sternenfee you won’t get chinese style in any western country. Just something we think is chinese. “New York Style” seems to be honest

via twhirl in reply to Sternenfee

@saschalobo ich muss meine Klingel nur noch mit OAuth ausstatten

via dabr

@friisland der Schaum stört micht nicht, ich mag aber die Geschwindigkeit und dass ich mir vor der Arbeit noch mal schnell einen machen kann

via twhirl

@friisland mir kommen die 30 Sekunden meiner Padmaschine auch ewig vor. Und dann ist er zu heiss zum schnell trinken - nur quälend langsam

via dabr

da ich eh sowas ähnliches wie Wach bin lasse ich ein koffeinhaltiges Heissgetränk den Rest erledigen

via dabr

nein, das täuscht. Ich bin noch gar nicht wach

via dabr