Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 22nd, 2010

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0ldv Stöckchen: mobile Social Media Nutzung :::

via identica

@quasi sieht wirklich gut aus, ich werd mich aber erstmal mit tt-rss versuchen. Selbst gehostete Dienste finde ich am schönsten

via twhirl in reply to quasi

@quasi google reader zwar konfiguriert aber wirklich benutzt netvibes. tt-rss ist wie google reader aufgebaut, da muss ich mich umgewöhnen

via twhirl in reply to quasi

@eneinz das ist Quickdroid, eine Suche über das gesamte Telefon. Bringt Android 1.6 glaube ich gleich mit. Mein Galaxy ist noch auf 1.5

via twhirl in reply to eneinz

http://twitpic.com/z923b jetzt mach’ ich’s mir selbst: Hab -rss installiert, sieht verdammt gut aus! http://tt-rss.org

via identica

erste Gehversuche mit der kostenlosen Ovi Maps Navigation: grässlich aufgebaut, keine Alternative zu einem tradiotionellen Navi

via identica

Heute Abend ist der “Linux Einsteiger Abend” der LUG http://lugfl.de/index.ph… - nicht nur für Einsteiger

via identica