Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 2017

Huch, mit der @AmazonVideoDE APP für kann man ja neuerdings in der Statusleiste die Wiedergabe steuern 👍 pic.twitter.com/ghHYICZHfz

via Tweetings for Android Tablets

Heinz Strunk (@ Maxdisco und Veranstaltungszentrum in Flensburg) swarmapp.com/c/dFP9HyChh3f

via Foursquare from Flensburg, Germany

I’m at Flensburger Drageefabrik (agilus dragees) in Flensburg, Schleswig-Holstein swarmapp.com/c/l7dLcmd03DZ

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2qeHpT8 eBook Wochenangebote mit Eschbachs Jesus-Deal

via IFTTT

Trotz dem Scheißspiel gestern: Schlange stehen im Fanshop der @SGFleHa für die Dauerkarten Saison 2017/2018 👍

via Tweetings for Android

Ich nehme Wetten an: wann liefert das Paket? 😜 pic.twitter.com/pLJLDNfTkN

via Tweetings for Android

Ich kenn mich ja nicht so aus, aber Nachspielzeit ist jetzt bis Bayern doch noch gewinnt? ⚽

via Tweetings for Android

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/96K2Ge3ZCGf

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2ouAl7I gelesen: Leviathan Wakes: Book 1 of the Expanse

via IFTTT

@jdkinf Rotwein-Sahne! Ist absolut lecker 😋

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

ift.tt/2pwxM5j mit scharfer! Champignon-Rotwein-Sahne Sauce 😋 pic.twitter.com/lR0jBeh2kY

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2pwf8dJ gelesen: Terminus 1: Zeitspringer

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2qaW6Ws gelesen: Perry Rhodan 2905: Das verlorene Volk

via IFTTT

Krasser Preissturz, für 0,10€ aber wohl ein gefahrloser Kauf pic.twitter.com/In6ZD701eP

via Tweetings for Android

Gedankenspiel: die @SGFleHa verpflichtet noch einen jungen Spieler für RM und @MogensenThomas wird Co-Trainer von Maik 🤔

via TweetDeck

ift.tt/2q1BkZe Die mazedonische zusammen mit der deutschen Flagge vor dem Champions-League Viertelfinale F..twitter.com/i/web/status/8…hO

via IFTTT

Champions-League Viertelfinale Hinspiel : SG Flensburg-Handewitt vs HC Vardar (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/hNV4sJwVJD7

via Foursquare from Flensburg, Germany

@BARMER_SH @SGFleHa @Gotte24 ein Zaubertrank morgen für die SG und Albträume für Skopje 😇
Und bitte keine Klatschpappen! ☝

via TweetDeck in reply to BARMER_SH

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/fxRaeh7asm6

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2otNVo0 neue 12-teilige Serie: Perry Rhodan Terminus

via IFTTT

So ein Konzert mit Kenji Kawai in der @elbphilharmonie wäre bestimmt bombastisch. Da wäre ich sofort dabei: youtube.com/watch?v=z64HCi…

via TweetDeck

@SGFleHa Wenn die @BARMER_SH im Gegenzug die Verlängerung von @Gotte24 ermöglicht sind wir quit 😇 kann ja nichtmal aus Prost austreten 😂

via Tweetings for Android in reply to SGFleHa

@antscd Hier wird noch von Hand geklatscht, eine feine Klatschmanufaktur haben wir 👏😅

via Tweetings for Android in reply to antscd

Wer hat denn hier Klatschpappen verteilt liebe @SGFleHa? Wir sind hier doch nicht in Mannheim oder Kiel, wir brauchen keine Krücken 😡

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2oLChHy Planung für das Kinojahr 2017

via IFTTT

Das Problem ist vor allem dass die Seiten mit Werbung keinerlei Kontrolle haben was sie da anzeigen und ausliefern. Verantwortung?

via Tweetings for Android

Werbeblocker sind auch mobil nötig und Selbstverteidigung! @Sportflavis liefert diese Werbung bzw Weiterleitung sic..twitter.com/i/web/status/8…aM

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2oMJMfy gelesen: Perry Rhodan 2904: Gerichtstag des Gondus

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2pxDXpd gesehen: Ghost in the Shell 3D

via IFTTT

Ghost in the Shell 3D: als Realverfilmung auf vielen Ebenen anders als der Anime von 1995. Für sich gelungen, nicht vergleichbar

via Tweetings for Android

@AmazonHelp ja, weil ich sie nicht dringend brauche. Finde es aber dennoch sehr verwunderlich, Angebote sollten ja..twitter.com/i/web/status/8…JK

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

Äh, ein @amazonDE Blitzangebot und dann “Lieferung: 12. Mai 2017 - 27. Mai 2017”?
Ein nicht lieferbares Blitzangebo..twitter.com/i/web/status/8…F8

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2pCFOFG eBook Wochenangebote zu Ostern mit Mini-Rant

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2pgKd1G Amazon Filmfreitag zu Ostern

via IFTTT

22 Jump Street, Kung Fury und jetzt Harald Lesch mit ‘Ist Luther Schuld am Kapitalismus?’ - stringente Reihen kann ich 😂

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2oDeA4o Firmware 5.8.9 bringt dem Kindle Flattersatz bei

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2o9nBOT gesehen: CHIPS

via IFTTT

nu ist sie weg, dabei war das reale Tom & Jerry eigentlich lustig 😹🐭

via TweetDeck

Surreale Nacht: die Maus, die der Gastkatze das Trockenfutter klaut, wollte durch das gekippte Schlafzimmerfenster ins Freie & blieb stecken

via TweetDeck

CHIPS: Remake der Serie von 1977 für akut Pubertierende. Kein Witz über der Gürtellinie

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2ptyYCo gelesen: Perry Rhodan 2903: Der Bund der Schutzgeister

via IFTTT

@ddeimeke September/Oktober ist für mich aber allgemein zu früh, zu viele Unsicherheiten

via TweetDeck in reply to ddeimeke

@ddeimeke kein fester Termin und dann geht auch ein Windhundrennen um die Plätze los. Nicht planbar :-(

via TweetDeck in reply to ddeimeke

@ddeimeke dann stehen vermutlich aber noch nicht die Lehrgangstermine für 2018 die ich machen will

via TweetDeck in reply to ddeimeke

@ddeimeke Lust hab ich, wird dann vom Termin abhängen

via TweetDeck in reply to ddeimeke

Serendipity-Update auf Version 2.1.1 :
Dateien ersetzen: 0m3.823s + 2x klicken 👍😄

via TweetDeck

@Drillisch_Tel ist es möglich die 7 Wochen bis Roamingfreischaltung bei zu verkürzen? Im Grenzgebiet ist Erreichbarkeit wichtig

via Tweetings for Android

Ich möchte bitte (nur) dieses Hoverkart-Spiel auf Blu-Ray haben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

via Tweetings for Android

Ich hab keine Ahnung, wer dieser “Promi” bei Schlag den Star ist, aber Luke ist lustig bei diesem Spiel 😂

via Tweetings for Android

@henningning Keine Angst, nur ein Abendessen pro Tag 😋

via Tweetings for Android in reply to henningning

ift.tt/2ojUADN Das heutige Abendessen 😋
Muss ich dringend mal wieder nachbloggen pic.twitter.com/RCJUVQ02dH

via IFTTT

@AmazonHelp @AmazonHelp hm funktioniert das unabhängig von der normalen App oder kann ich dann keine Geschenke mehr..twitter.com/i/web/status/8…bo

via Tweetings for Android in reply to AmazonHelp

@amazonDE wenn ich meine Prime Mitgliedschaft mit meiner Freundin teile muss ich mich aber dennoch auf Ihrem Tablet anmelden für Video?

via Tweetings for Android Tablets

@SGFleHa @KamKevin @LVranjes Ist die PK auch irgendwo online, YouTube oder so?

via Tweetings for Android Tablets in reply to SGFleHa

Die größte taktische Überraschung beim Spiel der @SGFleHa war heute die Frisur von @LVranjes 👍😂

via Tweetings for Android

Und jetzt das zweite Halbfinale @RNLoewen gegen die @SGFleHa

via Tweetings for Android

Letzten zwei Einheiten vom ABC-Einsatz Lehrgang🚒. Zum Glück bin ich zum Spiel der @SGFleHa wieder zurück 😜

via Tweetings for Android from Schleswig, Germany

ift.tt/2ohCdPP Nicht perfekt rund, aber lecker 🍕😋 pic.twitter.com/k7ntrUlWGZ

via IFTTT

Morgen gegen 15:00 wird sich der IS zu Stockholm bekennen (~24h warten sie immer ab, ob jemand anderes will)

via TweetDeck

@DerBulo ack, Panik ist die beste Medizin

via TweetDeck in reply to DerBulo

Diese Herausforderungen von Freunden von Freunden seit dem letzten Update von nerven. Werden die an eine..twitter.com/i/web/status/8…sK

via Tweetings for Android

Stranger Things ist ein dreiviertel Jahr alt, warum hat mir niemand von dieser genialen Serie erzählt? Ich prangere das an!

via Tweetings for Android

@Dora_Xplorer_ @Dora_Xplorer_ Feuerwehr Fortbildung 😉
Ist sehr interessant und werde ich hoffentlich nie oder selten anwenden müssen

via Tweetings for Android in reply to Dora_Xplorer_

Tag 3 des ABC (Gefahrgut) Lehrgang 🚒

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2o1yljP EU-Roaming: unlimitiert, ABER

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2ngUVHW gelesen: Perry Rhodan 2902: Im Sternenkerker

via IFTTT

@AmazonHelp und z.B. von ‘the World Crisis’ sind drei im Deal reduziert und kosten so viel wie die nicht im Deal en..twitter.com/i/web/status/8…6i

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp dass deutscher und englischer Deal unterschiedlich sind ist mir klar, der englische ist bisher aber imm..twitter.com/i/web/status/8…gO

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@amazonDE und z.B. die reduzierten Ausgaben von ‘The World Crisis’ kosten so viel wie die nicht im Deal reduzierten twitter.com/rowi/status/84…

via TweetDeck

@amazonDE sind die Preise im englischen Kindle-Deal des Monats wirklich schon reduziert?
Das Preisniveau ist höher als im deutschen Deal

via TweetDeck

@DerBruesseler klar, wegen der ganzen Werbung im Blog 😝

Ich finde Mastodon interessant natürlich blogge ich das, d..twitter.com/i/web/status/8…Kd

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

gebloggt: ift.tt/2nY60uL Mastodon, das dezentrale Twitter

via IFTTT

@KonstantinNotz @DerBruesseler warum “große” Anbieter? Wie werden die definiert und was ist mit Kleineren?

via TweetDeck in reply to KonstantinNotz

@derjessen89 @Dr4K4n ich hab heute Nacht bestellt und eben online aktiviert

via TweetDeck in reply to derjessen89

Atomenergie / Strahlenschutz Theorie - auch das gehört zur 🚒 pic.twitter.com/f3c1GVdiFL

via Tweetings for Android

@derjessen89 @Dr4K4n ich denke auch, finde ansonsten nichts interessantes. Bei O2 für mich das beste Angebot, ander..twitter.com/i/web/status/8…xE

via TweetDeck in reply to derjessen89

Ich suche Tipps für einen neuen Smartphone-Tarif. 2GB+ mit LTE, MNP, monatl. kündbar, Netz zweitrangig: rowi.standardleitweg.de/archives/3998-…

via TweetDeck

bpb_de Der Wahl-O-Mat zur in Schleswig-Holstein ist online. Jetzt spielen & informieren:..twitter.com/i/web/status/8…d6

via TweetDeck (retweeted on 11:30 AM, Apr 4th, 2017 via TweetDeck)

@derjessen89 @Dr4K4n @derjessen89 @Dr4K4n spart etwas Anschlusspreis. Amazon-Preis +1€ bei Drillisch. Ist einmalig,..twitter.com/i/web/status/8…5w

via Tweetings for Android in reply to derjessen89

@derjessen89 @Dr4K4n ja, damit könnte man der Freiheit die ab 15. Juni kommt schon vorgreifen. Wenn ich nichts bess..twitter.com/i/web/status/8…2N

via TweetDeck in reply to derjessen89

@derjessen89 @Dr4K4n nicht verlinkt ist bei SimplyTel PremiumSIM, deren Variante ‘LTE 2000’ (+1Gb extra) liegt bei..twitter.com/i/web/status/8…3a

via TweetDeck in reply to derjessen89

@derjessen89 @Dr4K4n die gehören zu Drillisch, guck dir auch die unten verlinkten anderen Marken an. Die Tarife sin..twitter.com/i/web/status/8…7Y

via TweetDeck in reply to derjessen89

Danke, nutzt du auch die Multicard?

via Tweetings for Android

@Dr4K4n @derjessen89 Weitere Vorschläge bitte teilen oder/und kommentieren 📱😉

via Tweetings for Android in reply to Dr4K4n

gebloggt: ift.tt/2n4raKt Neuer Smartphone Tarif gesucht

via IFTTT

@eeek_de @eeek_de ja, manchmal müssen wir es aber ein paar mal versuchen, Terminal ist grün und zeigt das Guthaben..twitter.com/i/web/status/8…bO

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

@jdkinf @jdkinf gibt’s beides auch noch im Scandinavian Park und den anderen Grenzshops in Harrislee 😋

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/2nLaW5W eBook Monatsangebote April / Oster-Wochenangebot

via IFTTT

Unbedingt noch heute ansehen!: Neues vom Neandertaler oder Das Geheimnis unserer Herkunft - arte.tv/guide/de/06908…

via Tweetings for Android

Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de tagesschau.de/ausland/intern… 😂

via Twitter Web Client

ift.tt/2nWMQr3 Der Kraftwagen hat nun auch wieder Sommerschuhe an pic.twitter.com/Ub4FblUdXK

via IFTTT