Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 2020

Eigentlich wäre jetzt gerade des Derby zwischen der @SGFleHa und dem @thw_handball.
Das fällt leider aus, als Ersat..twitter.com/i/web/status/1…6e

via Tweetings for Android

@bvbtinchen bis das Faulltier auch nur anfängt den Kopf abzunehmen ist das zehnal gegoogelt (und zwischendurch ist man auch ausgeschlagen)

via TweetDeck in reply to bvbtinchen

@henningning Fies sind da vor allem die Ausraster der Gäste 😬😅

via Tweetings for Android in reply to rowi

@henningning Genau und eine zweite Person die die Flüche aufschreiben die nicht vorbereitet sind 😂

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Ja, ist in der Konzentration kurz vor FSK 16😉

via Tweetings for Android in reply to henningning

Der Unterschied wirkt größer als er fürs Auge ist, aber ich muss beide Monitore definitiv noch angleichen.
Aber ich..twitter.com/i/web/status/1…FN

via Tweetings for Android

@henningning beim ‘die größten Ausraster’ Special käme man bei Tims Durchsatz auch an eine Grenze :-P

via TweetDeck in reply to henningning

gebloggt: ift.tt/2S1rAij Keine Webcam? (Android) Smartphone hilft!

via IFTTT

@danielasgedanke wir haben erst einmal bestellt aber danach waren alle 4 Leute begeistert.
Könnte schwören ich habs..twitter.com/i/web/status/1…kN

via TweetDeck in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke voll aus nem Club und 5:00 noch was zu essen machen erinnert mich an Feuer&Flamme 3x05 (seit geste..twitter.com/i/web/status/1…M7

via TweetDeck in reply to danielasgedanke

@schaarsen @Libbe_Kiel @_Inari dann wird dir in aktuellem Kontext ‘Snutenpulli’ auch gefallen.
Der ist aber nicht von mir

via TweetDeck in reply to schaarsen

Blutspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/eXYzqqPqVmn

via Foursquare from Flensburg, Germany

Amazon macht den fit für das deutsche Internet:

Durch ‘progressive Download’ kann man Bücher schon anfange..twitter.com/i/web/status/1…PF

via TweetDeck

So, jetzt widme ich mich @PERRY_RHODAN und Band 3.
Dazu musikalische Untermalung von @Komfortrausche1👍🏻 pic.twitter.com/eZMbC0j3DC

via Tweetings for Android

@Nanny_Lu_Who ah, da wurde einer in der Kette gelöscht :-(
Man landet(e) an einer Uno-Karte Richtungswechsel als Ursprung

via TweetDeck in reply to Nanny_Lu_Who

Unglaublich, wie konnte das passieren!??! twitter.com/meyerzwoo/stat…

via TweetDeck

Die Konstruktionspläne der Maske bei Thingiverse: thingiverse.com/thing:4270524

Und ein Videobericht dazu:..twitter.com/i/web/status/1…9h

via Tweetings for Android

Ehe man einen Rat befolgt sollte man wissen, was die Stimme so in der Vergangenheit gesagt hat.
Hätte man auf diese..twitter.com/i/web/status/1…2S

via TweetDeck

POL-FL: Flensburg - 35-jährige Flensburgerin vermisst, Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung presseportal.de/blaulicht/pm/6…

via Twitter Web App

Die Kugelbahn lag bis eben oben auf dem Kallax Regal.
Bis @katertuff da rauf geklettert ist und sie runtergeworfen..twitter.com/i/web/status/1…8V

via Tweetings for Android

@mborus Wir haben die DVD rechtzeitig gefunden :)

via Tweetings for Android in reply to mborus

Servicetweet zum heutigen Feiertag: ‘Das Leben des Brian’ kann man via Netflix, Amazon und iTunes streamen.
Kostenl..twitter.com/i/web/status/1…x0

via Tweetings for Android

@Libbe_Kiel @_Inari wenn ich bis morgen nicht nur die Treiber-CD, sondern auch die zugehörige Webcam finde bin ich..twitter.com/i/web/status/1…UT

via TweetDeck in reply to Libbe_Kiel

Wir gucken dann nochmal das Champions-League Halbfinale von 2014: Barcelona gegen die @SGFleHa
..twitter.com/i/web/status/1…8l

via Tweetings for Android

@xpomul Undone, Electric Dreams, Helix, Ozark, The Rain, The Terror, Zoo, Counterpart (evtl nur bei Starz), The Mist

via TweetDeck in reply to xpomul