Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 2020

@OxKing @congstar Lustigerweise hab ich zur Kündigung bei jaMobil eine Umfrage bekommen, wie es mir gefallen hat.
A..twitter.com/i/web/status/1…8T

via Tweetings for Android in reply to OxKing

@sixtus Deswegen ist die Inzidenz hier in Schleswig-Holstein so niedrig 😜 pic.twitter.com/rB66fjLa9l

via Tweetings for Android in reply to sixtus

@jdkinf Ich hoffe, ich hab nicht zu sehr geschwafelt. Bin aus der Übung

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Ich will von zu @congstar wechseln. Also von Congstar zu Congstar.
Kündigungsbestätigung von jaMobil mit B..twitter.com/i/web/status/1…OG

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2HNc7R4 Das neue Rowigotchi: Google Pixel 4a

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Jcw43Z Neues Rowigotchi: Meine Smartphone Entscheidungsfindung

via IFTTT

@handballwelt @Karl_Lauterbach letzteres scheint Napoleon Hanning aber anders zu sehen

via TweetDeck in reply to handballwelt

@sascha242 ja, das ist die Zwickmühle. Gar nichts tun geht auch nicht und es wurde spätestens in den ruhigen Sommer..twitter.com/i/web/status/1…hW

via TweetDeck in reply to sascha242

@sascha242 dann ging das mumasslich an ein angeschlossenes Labor, dann kann das tatsächlich funktionieren.
So moder..twitter.com/i/web/status/1…Vt

via TweetDeck in reply to sascha242

@sascha242 das Ergebnis kommt vom Arzt, evtl. Labor. Die App kennt dich nicht, du könntest ein positives Ergebnis a..twitter.com/i/web/status/1…Hc

via TweetDeck in reply to sascha242

🩸Blutspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/lFD2vkpk3yH

via Foursquare from Flensburg, Deutschland

@CiesekSandra wir hätte gedacht, dass das Gendersternchen mal praktisch ist

via TweetDeck in reply to CiesekSandra

@SkaveRat @roboc_at @BILD und ich fürchte, wir können uns gar nicht ausdenken, was sie als Vorwand nehmen werden.
S..twitter.com/i/web/status/1…81

via TweetDeck in reply to SkaveRat

@roboc_at @BILD kommt noch, spätestens wenn der Impfstoff nicht zu 90% sondern nur zu 89% wirkt.
Oder irgendwer be..twitter.com/i/web/status/1…KS

via TweetDeck in reply to roboc_at

@regnerischerTag ich würde es ja gern nativ verwenden, aber noch bedeutet es in der Praxis, dass man alles auch als..twitter.com/i/web/status/1…hO

via TweetDeck in reply to regnerischerTag

@regnerischerTag ist effizienter als jpg. Apple verwendet das schon länger standardmässig, bei der Google Kamera ka..twitter.com/i/web/status/1…Ss

via TweetDeck in reply to regnerischerTag