Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2017

@BizCalPro ihr habt da einen Tippfehler in den Buttons. Oder eine Verwendung für Ingo, die ich nicht kenne 😉 pic.twitter.com/2bo6v6ixef

via Tweetings for Android

Der_Postillon BVB sucht Trainer, der nicht rumzickt, wenn Team 24 Stunden nach Bombenattentat spielen soll

der-postillon.com/2017/05/bvb-wa…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:20 PM, May 31st, 2017 via TweetDeck)

@antscd @RNLoewen @Hauke_H So sieht es in der Hölle Nord übrigens jetzt gerade aus 😉 pic.twitter.com/4RLQZxXa45

via Tweetings for Android in reply to antscd

statt Wassersteiner. Kiel bekommt Geschmack ins Glas 🍻 😉 shz.de/regionales/sch…

via Tweetings for Android

antscd Warum die Hölle Nord nicht nur wg des Sieges d @RNLoewen einen Besuch wert war. Mit Dank an @rowi und @Hauke_H! 👍🍻 reinerstutz.de/blog/2017/05/3…

via Twitter for Android (retweeted on 5:17 PM, May 30th, 2017 via TweetDeck)

ift.tt/2qvjTRB Wie herrlich wäre es, wenn meine 25 Jahre alten Bundeswehrstiefel für die zuläss..twitter.com/i/web/status/8…O6

via IFTTT

@weltherrscher Ja, IMHO der drittbeste Teil nach Alien und Aliens

via Tweetings for Android in reply to weltherrscher

gebloggt: ift.tt/2qsB5eq gesehen: Alien: Covenant

via IFTTT

@NorthsideAlex39 @SGFleHa 😉

Bei der Stimmung gestern hätten die Fans aber einen Sieg verdient gehabt 😐

via Tweetings for Android in reply to NorthsideAlex39

ich halte mich eisern an die Regel “don’t drink and root!”

.oO(manchmal ist sudo praktisch…)😇

via TweetDeck

@antscd @Hauke_H Eben, Spiel ist Spiel und alles andere unabhängig. Wäre ja schlimm wenn wir uns nicht verstehen wü..twitter.com/i/web/status/8…0q

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Das Kompliment geb ich zurück, jederzeit wieder, egal wo 👍

via Tweetings for Android in reply to antscd

@littlewisehen Wieviel Steuern zahlt Siemens wohl in den USA?

via Tweetings for Android in reply to littlewisehen

ift.tt/2ruQICk Trotz des Spiels heute: auch nächste Saison Stammgast der @sgflensburghandewitt @SGFleHa pic.twitter.com/qZ1EXO5KD3

via IFTTT

@NorthsideAlex39 @SGFleHa Den Titel verdient, wer die gesamte Saison am besten spielt. Das kann die @SGFleHa in der..twitter.com/i/web/status/8…yZ

via Tweetings for Android in reply to NorthsideAlex39

ift.tt/2r9EFrb Löwenjagd in Afrika verboten - in Flensburg nicht! 😉 pic.twitter.com/lBkQYVwELB

via IFTTT

Löwenjagd in Afrika verboten - in Flensburg nicht! 😉 @ Hölle Nord instagram.com/p/BUov6UdDQx-/

via Instagram from Flensburg, Germany

@antscd Ich komm vielleicht noch raus von der Stehtribühne, aber bestimmt nicht mehr zurück 😉

via Tweetings for Android in reply to antscd

SG Flensburg-Handewitt vs Rhein-Neckar Löwen 💪 (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/bnkJLUnCUEN

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2qs0fpq Showdown im Handball

via IFTTT

I’m at Fischhütte am Museumshafen in Flensburg, SH swarmapp.com/c/jmmq7UQ0xdD

via Foursquare from Flensburg, Germany

@antscd Bin gleich am Bahnhof. Helle Jeans und Trikot mit der 8 😉

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Ja bietet sich an die Halle öffnet eh erst später & am Hafen ist noch Rumregatta.
Wenn du magst komm ich z..twitter.com/i/web/status/8…9y

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Und morgen dann um 12:00 in Flensburg?

via Tweetings for Android in reply to antscd

ift.tt/2s1Hw5s Grillen mit Fußball. Läuft.
Sportlicher Auftakt für das morgige Handballspiel pic.twitter.com/hVPtqqSGej

via IFTTT

HAB mal wieder meine Mahlzeit mit einem Kind in Not geteilt mit : sharethemeal.org/now/?adjust_t=…

via Twitter Web Client

ift.tt/2r9gD1g Nie mehr ohne Schutzglas: Nach anderthalb Jahren zerkratzt und gerissen, aber intakt und da..twitter.com/i/web/status/8…e8

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2s6YPBc gelesen: Ready Player One

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2s0BmTg gelesen: Perry Rhodan 2910: Im Reich der Soprassiden

via IFTTT

@antscd Statt in Hamburg oder Mannheim? 😵

via Tweetings for Android in reply to antscd

gebloggt: ift.tt/2qmM1GE Amazon Filmfreitag

via IFTTT

für extreme Werte von ‘kostenlos’… pic.twitter.com/Y26MdF6cEt

via Tweetings for Android

Rum Regatta (@ Flensburger Hafen in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/fayzL30eiED

via Foursquare from Flensburg, Germany

I’m at Fischhütte am Museumshafen in Flensburg, SH swarmapp.com/c/09Sj4LeIqKO

via Foursquare from Flensburg, Germany

qwertee “Science is magical” is today’s tee on qwertee.com ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/bibLijkCm2

via Qwertee.com Admin (retweeted on 11:01 PM, May 24th, 2017 via Tweetings for Android)

Die SG motivieren 💪 (@ Duburghalle in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/h2A081P0IYj

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2rMPzDf gelesen: Terminus 3: Konfrontation auf Mimas

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2qLr36K gelesen: Perry Rhodan 2909: Adam von Aures

via IFTTT

Schade, “Die Zwei” kam ich nirgendwo streamen

via Tweetings for Android

Alternativ beträgt die Wassertemperatur etwa 13°C, aber auf Hochwasser achten 😎 twitter.com/svenvelt/statu…

via Tweetings for Android

“These companies are magnets for America’s most talented workers.” - nervt nicht einmal auf den Kontinent genau 😬

via Tweetings for Android

ift.tt/2r9EQ8z 1,8GB in 3 Wochen. Mit und 3G Kopfsteinpflaster vorher undenkbar pic.twitter.com/e6DcqR8Ok2

via IFTTT

Ich schalte dann morgen zum Frühstück wieder ein und sehe mir das Finale von live an

via Tweetings for Android

wäre ohne Twitter nicht halb so lustig 😂

via Tweetings for Android

Ich weiß nicht, ob ich das Spiel besser gekonnt hätte, aber ich hätte es schon bei der 5. Nachfrage verstanden 😇

via Tweetings for Android

Wenn die beiden Lenas weniger quatschen würden, wäre die Sendung seit ner Stunde vorbei 😎

via Tweetings for Android

Alien Covenant: Gut gemacht, hat mir gefallen. Der Kreis schließt sich - nur fast.
Drittbester Film der Reihe.

via Tweetings for Android

Alien: Covenant (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/cZx6LP67eK0

via Foursquare from Flensburg, Germany

im Wertebereich des Diakonissenkrankenhaus . Sehr schön 👍

via Tweetings for Android

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/7niKOKOZVv8

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2qzpXLq eBook Wochenangebote: Seelenfischer, Schwarze Löcher und Knochen

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2qt4iot gelesen: Hoffnung Atlantis

via IFTTT

SG Flensburg-Handewitt vs TVB Stuttgart (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/53BX6VkCV8H

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2qwPByE gelesen: Perry Rhodan 2908: Das Gesetz der Gemeni

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/gSNPBsN5HTz

via Foursquare from Flensburg, Germany

@yellowled die erste Folge ist arg wirr/überladen, wird besser

via TweetDeck in reply to yellowled

Telekom bietet an, Tarif von MagentaMobil 1. Gen auf 2. Generation zu wechseln. Gleicher Preis, unveränderte Laufzeit. Wo ist der Nachteil?

via TweetDeck

@DerBruesseler das hat Tradition, wurde schon bei der Rechtschreibreform so gemacht

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@shz_de so, nun ist das neue ePaper da, aber ohne Clippingservice :(
War mir sehr wichtig, will nicht alle Ausgaben durchsuchen müssen

via TweetDeck in reply to shz_de

@DerBruesseler @bauhausmensch passenderweise hast du in der Zwischenzeit so viele Tweets wie @bauhausmensch und ich zusammen 😄

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler @bauhausmensch hm, bekommen wir noch raus, was wir damals bestellt hatten? 🤔

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

Wir gucken jetzt die erste Folge von Feuer & Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatzwww1.wdr.de/mediathek/vide…1I mhr

via Tweetings for Android

SG Flensburg-Handewitt vs TBV Lemgo (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/3wXUAYygjDr

via Foursquare from Flensburg, Germany

@antscd @yellowled danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können 😎 Wir bleiben bei “Nupsies” 😊

via Tweetings for Android in reply to antscd

ift.tt/2qDJ1JM Liebes Internetz: wie heißen diese Nupsies zum öffnen von Getränkedosen? pic.twitter.com/0cEeoJQF9A

via IFTTT

Holzbein Kiel steigt auf in die zweite Fußball Bundesliga! Ab wann gibt es die Karten für das Spiel gegen den ? 😈😇😂😂😂😂

via Tweetings for Android Tablets

Tipp: Quarks&Co zum Thema “Feuer - Was tun wenns brennt?” www1.wdr.de/fernsehen/quar… Einzelvideos wären wohl was für..twitter.com/i/web/status/8…Gv

via Tweetings for Android Tablets

Kurs ‘body&balance’ (@ Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH) swarmapp.com/c/4pqGMyo7XiV

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2r1lcLy eBook Wochenangebote: Schafskrimi und moderne Science-Fiction

via IFTTT

35% umhüllt von 61% Schokolade, dazu 2% Chili und 1% Laktritzpulver = 99% der Zutaten.
Geiles Z..twitter.com/i/web/status/8…w2

via TweetDeck

ift.tt/2ps5FEs Schokoladenkugeln von Chili Klaus in Windstärke 12. Sehr lecker und glaub…twitter.com/i/web/status/8…mo3B

via IFTTT

Die Herzdame guckt Topfmodell, ich ermittle lieber in

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2q76mBZ gesehen:Guardians of the Galaxy vol. 2

via IFTTT

@McLustig_ @ucikinowelt dann sollten/müssten sie die obere Concession aber wieder öffnen. So müssen die Besucher de..twitter.com/i/web/status/8…Fd

via TweetDeck in reply to McLustig_

Guardians of the Galaxy 2: Was für ein bunter Spaß! Ich. Bin. Groot! (wieder)

via Tweetings for Android

@antscd @ucikinowelt Wohl nicht jede Vorstellung, bei dieser stand es nicht dabei

via Tweetings for Android in reply to antscd

Pausen sind der größte Scheiß im Kino 😡 @ucikinowelt pic.twitter.com/cfyl0zuzcA

via Tweetings for Android

Guardians of the Galaxy 2 (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/9rvo2292IIL

via Foursquare from Flensburg, Germany

timpritlove $ telnet mapscii.me

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:14 PM, May 10th, 2017 via Tweetings for Android)

gebloggt: ift.tt/2q333dv gelesen: Terminus 2: Flucht durch Terrania

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2qW6m5B gelesen: Perry Rhodan 2907: Der Spross YETO

via IFTTT

Blutspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/hcOyHF8xRyV

via Foursquare from Flensburg, Germany

ift.tt/2pskLG6 Platz zum chillen ist auf dem vollsten Sessel pic.twitter.com/OAefiQ6wmW

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/bwaRPVfOrwK

via Foursquare from Flensburg, Germany

Und endlich auch auf dem Smartphone nutzbar 👍😃 twitter.com/handballwelt/s…

via Tweetings for Android

@regnerischerTag Die SG hat mir gerade bei Facebook geantwortet dass diese Saison alles gesichert ist. Noch 4 Heims..twitter.com/i/web/status/8…pv

via TweetDeck in reply to regnerischerTag

@regnerischerTag hab erstmal eine E-Mail geschickt, so wie die es angeben. Hab die alte SIM auch noch irgendwo, not..twitter.com/i/web/status/8…wO

via TweetDeck in reply to regnerischerTag

@regnerischerTag Ist nicht eindeutig, scheint ebenso an das Gerät gekoppelt zu sein laut FAQ. Frage mich, was dann..twitter.com/i/web/status/8…2k

via Tweetings for Android in reply to regnerischerTag

Stimmen für die Landtagswahl abgegeben (@ Tastruper Krog in Tastrup, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/1Zj0i8mHq81

via Foursquare from Tastrup, Deutschland

@yellowled Die Idee und Existenz ist dennoch gut, sich durch die persönliche Gewichtung. Zu viele Leute prüfen ihr Bauchgefühl noch nicht

via Tweetings for Android in reply to yellowled

@yellowled Schrödingers AfD also. Bei Wahlen hab ich aber gern eindeutige Meinungen, auch wenn die nach der Wahl di..twitter.com/i/web/status/8…O2

via Tweetings for Android in reply to yellowled

@yellowled Das sollte dann eher abgewertet werden IMHO

via Tweetings for Android in reply to yellowled

Wobei ich mich frage, warum ich angeblich 51%Übereinstimmung mit der AfD haben soll

via Tweetings for Android

Für morgen den -O-Mat für Schleswig-Holstein durchgegangen. Sind wir uns einig, dass Parteien spätestens ab Af..twitter.com/i/web/status/8…PD

via Tweetings for Android

@alleseni @DerMario Und die App läuft hier nicht wegen root. Aber durch root kann ich eben diese Eigenschaft auch v..twitter.com/i/web/status/8…Rh

via Tweetings for Android in reply to alleseni

@alleseni @DerMario Danke für den Link, bleibt technisch Unsinn aber rechtlich nachvollziehbar

via Tweetings for Android in reply to alleseni

@alleseni @DerMario Warum ist eine App ein zweiter Faktor und SMS nicht? Auch das alte Passwort wäre gegenüber der..twitter.com/i/web/status/8…za

via Tweetings for Android in reply to alleseni

Street Food Karawane (@ Hafenspitze in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/aMC77yPMFkT

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2p4LQTv eBook Wochenangebote

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/h4nTn5y2Rv7

via Foursquare from Flensburg, Germany

@kieliscalling @REWE_Supermarkt …oder weil du fürchtest, Rewe schliesst “deine” Filiale? Unrentable Filialen hätt..twitter.com/i/web/status/8…SR

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@kieliscalling @REWE_Supermarkt Weil du aus Prinzip nicht bei einem Sky einkaufst, der in Rewe umbenannt wurde?

via TweetDeck in reply to kieliscalling

Passend zur : das Guthaben Ihrer tap-it NFC App lässt sich nach Providerwechsel nicht mehr nutze..twitter.com/i/web/status/8…Nl

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2pKeqqC gesehen und gehört: Heinz Strunk mit Jürgen / die gläserne Milf

via IFTTT

@kieliscalling @REWE_Supermarkt joa, hat aber nichts mit böser Konzern Rewe zu tun. Sky hat verkackt

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@kieliscalling @REWE_Supermarkt wenn ich mich recht entsinne, war Sky/Coop schlicht Pleite oder wäre es gewesen wen..twitter.com/i/web/status/8…fX

via TweetDeck in reply to kieliscalling

gebloggt: ift.tt/2pGvZaZ gesehen: Das Ende ist erst der Anfang

via IFTTT

@DerMario wohl nicht bei Pluscard/Sparkasse, finde ich zumindest nicht: s-id-check.de

via TweetDeck in reply to DerMario

“Das Ende ist erst der Anfang”: völlig wirr und unverständlich. Selten war der Abspann so erlösend.

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/35spw57X7H8

via Foursquare from Flensburg, Germany

Verständlicherweise läuft die App nicht auf gerooteten Geräten. Da sie aber *Zwang* ohne Alternative ist, fällt die Methode weg

via TweetDeck

welche Kreditkarten-Anbieter zwingen für das 3D Verfahren wi e SecureCode zur Nutzung einer Smartphone-App? Pluscard (z.B. Sparkasse) tut es

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2pFuTMP gelesen: Perry Rhodan 2906: Das gestohlene Raumschiff

via IFTTT

@antscd @Hauke_H @wmasc @Alisa_3108 dann können wir ja vorher zum kennenlernen und anschliessend auf Sieg bzw. Niederlage anstossen 😇😇

via TweetDeck in reply to antscd

@antscd @Hauke_H @wmasc @Alisa_3108 Super, das erste Bier geht auf mich 🍻😉

via TweetDeck in reply to antscd

@Libbe_Kiel warst du auf einer Preview? Auftakt ist doch erst morgen?

via TweetDeck in reply to Libbe_Kiel

Seit dem letzten Update des sind die “schwarzen Balken” dunkelgrau. Hoffentlich nur ungewohnt, momentan noc..twitter.com/i/web/status/8…9I

via Tweetings for Android

Meine uralte und nie genutzte Nummer funktioniert noch! Gerade eine vermutlich unseriöse Raucher/Nichtraucher Umfrage gehabt 📞🚭

via Tweetings for Android Tablets

@jdkinf Zum Glück nur für mich, war nicht unbedingt Massenkompatibel 😉

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf Geschärft mit Pul Biber und dann noch Chilisenf rein gerührt 😵🔥

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Der hat einen @TEDTalks? Ich schwanke zwischen “Cool” und “vermutlich nur eine Predigt”. Morgen mal ansehen:..twitter.com/i/web/status/8…3a

via Tweetings for Android Tablets