Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 2021

@KarstenSchrder @antscd deine Anspüche sind niedrig, aber akzeptiert ;-)

via TweetDeck in reply to KarstenSchrder

@KarstenSchrder @antscd der KN Artikel zum Video schliesst mit den Worten “Über eine Fan-Rückkehr bei der SG Flensb..twitter.com/i/web/status/1…MS

via TweetDeck in reply to KarstenSchrder

@KarstenSchrder @thw_handball @antscd wie es wohl umgekehrt gewesen wäre ,-)
Die Ausgangslage ist doch auch eine vö..twitter.com/i/web/status/1…jl

via TweetDeck in reply to KarstenSchrder

@thw_handball @antscd klar ist es, wenn man es weiss und nicht, wenn man es vermuten muss.
Ich frag schon gar nicht nach der 2. Liga…

via TweetDeck in reply to thw_handball

@antscd @SGFleHa Das ist zumindest unklar. Er begrüßt die THW Fans explizit, bei der Verkündung der Zuschauer direk..twitter.com/i/web/status/1…hg

via Fenix 2 in reply to antscd

Gilt das allgemein oder will der THW-Fan Günther seinem Verein die Meisterschaft sichern?🤔
Kiel hat seit Monaten un..twitter.com/i/web/status/1…wC

via Fenix 2

@wolfibey @Nico “wir” ist seine Frau, sie hat hinter ihm das Fenster im Klo geöffnet

via Fenix 2 in reply to wolfibey

@jdkinf Die Serie (ist auf Netflix)

via Fenix 2 in reply to jdkinf

@seraphyn Das wäre nicht kompatibel mit der Herzdame 😜

via Fenix 2 in reply to seraphyn

@congstar_hilfe ich will ja nicht meckern, aber ihr habt die Änderung jetzt tausenden (noch-) Kunden angekündigt.
D..twitter.com/i/web/status/1…OE

via TweetDeck in reply to congstar_hilfe

@seraphyn @sesom42 @congstar_hilfe die haben wohl wirklich die gesamte Kundendatenbank angeschrieben.
Hoffentlich w..twitter.com/i/web/status/1…XN

via TweetDeck in reply to seraphyn

@mobiFlip @RealYourEnemy @congstar_hilfe ich erwarte jetzt, dass auch *alle* Kunden auf gleichem Weg über den Fehle..twitter.com/i/web/status/1…bU

via TweetDeck in reply to mobiFlip

@mobiFlip @RealYourEnemy @congstar_hilfe vermutlich (hoffentlich) haben die einfach nur alle Kunden angeschrieben u..twitter.com/i/web/status/1…xw

via TweetDeck in reply to mobiFlip

@seraphyn @congstar_hilfe bei mir wurde noch nichts umgestellt und ich mach beruflich was mit Datenbanken, sowas kö..twitter.com/i/web/status/1…7b

via TweetDeck in reply to seraphyn

Hey @congstar_hilfe
ich habe eine Allnet Flat M Flex und ihr schreibt mir dass ihr meinen congstar 9 Cent Flex ums..twitter.com/i/web/status/1…aI

via TweetDeck

.@katertuff leistet mir im home office Gesellschaft 😻 pic.twitter.com/pohYc2vkwv

via Fenix 2

@PraagelMam Nächstes mal einfach alles in den Briefkasten werfen und noch mittags zum bezahlen hin:..twitter.com/i/web/status/1…wL

via Fenix 2 in reply to PraagelMam

@Felicea So ist es, es gibt wohl wenig Themen die derzeit stärker beobachtet werden

via Fenix 2 in reply to Felicea

@Felicea Und die Wissenschaftler, die das peer review gemacht haben, sind auch alle Ahnungslos

via Fenix 2 in reply to Felicea

@Dora_Xplorer_ Da Katzen süß nicht schmecken haben die nichtmal was davon

via Fenix 2 in reply to Dora_Xplorer_

@jdkinf mal sehen wie die Zweite wird. Die soll ja eher reinhauen, wie Astra bei der ersten Impfung.
Geht in meinem..twitter.com/i/web/status/1…6a

via TweetDeck in reply to jdkinf

Fünfte Abfrage der App eine Woche nach der Impfung: weiterhin keine Symptome 👍🏻
Ich denke da werden auch k..twitter.com/i/web/status/1…dw

via Fenix 2 in reply to rowi

Wir gucken in der @ZDF Mediathek. Mag alt wirken, aber 90% davon ist heute Schlag den Raab/Star. Inklus..twitter.com/i/web/status/1…50

via Fenix 2

@kieliscalling Hat es zum Glück. Sonst hätte der Schnapps nicht gereicht

via Fenix 2 in reply to kieliscalling

@tgiovs Macht den Song nicht besser😉
Ehrlich gesagt hätte der das Halbfinale nicht überstehen sollen

via Fenix 2 in reply to tgiovs

Ein verdienter Schlag ins Gesicht für die Juries

via Fenix 2

Was für ein Irrsinn! Nächstes Jahr wird jedes Lied so klingen wie dieser Unrat aus der Schweiz.
WOLLT IHR WIRKLICH..twitter.com/i/web/status/1…jO

via Fenix 2

Schweiz?! Was habt ihr gesoffen!

via Fenix 2

Wenn man Twitter traut ist der halbe Song Contest bei Wish bestellt

via Fenix 2

Maniac Island oder Island McKrackan 🤔❤️

via Fenix 2

Now war ein defektes Mikrofon so nötig wie jetzt

via Fenix 2

Und @one_ard verendet für die Twitter Einblendungen einen Font ohne Emoji 😖

via Fenix 2

@Dora_Xplorer_ Ich dachte, weil beide Varianten für dich sind 🤔

via Fenix 2 in reply to Dora_Xplorer_

@frankfeil @HelloFresh Ich finde es auch besser, wenn vegetarische und vegane Alternativen nicht krampfhaft versuchen wie Fleisch zu sein

via Fenix 2 in reply to frankfeil

@mborus @DasErste Wie schön wäre eine online Übertragung mit wählbarer Kameraperspektive und Tonspuren

via Fenix 2 in reply to mborus

Hat es einen besonderen Grund, dass @DasErste die Musikveranstaltung heute Abend auf zwei Sendern parallel überträg..twitter.com/i/web/status/1…dM

via Fenix 2

@GillyBerlin Und nicht jeder kann am Ziel duschen oder sich umziehen bei Wind und Wetter.
Das sehe ich hier an der Küste als größten Vorteil

via Fenix 2 in reply to GillyBerlin

Vierte Befragung durch die App 3 Tage nach der Impfung: Keine Beschwerden 👍🏻
Die nächste Befragung ist am..twitter.com/i/web/status/1…oR

via Fenix 2 in reply to rowi

So lustig, dass ich weinen möchte 😖 twitter.com/jwildeboer/sta…

via Fenix 2

Lasst euch impfen, der konkrete Stoff ist egal. Geschwindigkeit zählt twitter.com/Karl_Lauterbac…

via Fenix 2

Finnland hat Linkin Park engagiert, sehr gut!

via Fenix 2

Im 4:3 Bildformat hätte das Lied gerade (Moldawien?) auch aus den 80er sein ändern.
Dänemark wird noch schlimmer

via Fenix 2

@sipgateDE ich kenne die gemeinte Anleitung von unserem Teams Anschluss der Firma. Aber in meinem Basic Anschluss s..twitter.com/i/web/status/1…rL

via TweetDeck in reply to sipgateDE

@sipgateDE Es war halt die Anleitung, die funktioniert hat. Alle anderen Anleitungen passten nicht zum aktuellen Fr..twitter.com/i/web/status/1…pG

via TweetDeck in reply to sipgateDE

@suutje_blieven Die wichtigste Erkenntnis für praktisch jede Meetingsoftware: die Stummschaltung lässt sich mit Lee..twitter.com/i/web/status/1…qB

via Fenix 2 in reply to suutje_blieven

@obijanken0bi @nerd_licht @SGFleHa Trotz Ausscheiden, den trinke ich auf unsere Jungs und ihren Kampf 💪🏻 pic.twitter.com/mVVaX2OOjh

via Fenix 2 in reply to obijanken0bi

Was hat Maik denn Jungs denn in der Pause z trinken gegeben? Wahnsinn @SGFleHa!

via Fenix 2

@sipgateDE Danke, aber die beschriebenen Punkte gibt es nicht. erscheint evtl. nur wenn kein Gerät verbunden ist?
D..twitter.com/i/web/status/1…bB

via TweetDeck in reply to sipgateDE

Dritte Befragung 24 Stunden nach der Impfung:
Heute morgen Muskelkatergefühl an der Einstichstelle. Ist schon wiede..twitter.com/i/web/status/1…pa

via Fenix 2 in reply to rowi

@Frau_Elise Ja, jetzt habe ich an der Einstichstelle ein Muskelkatergefühl. Mal sehen, ob da noch mehr kommt

via Fenix 2 in reply to Frau_Elise

Die zweite Befragung war um 21:15, auch da keinerlei Auffälligkeiten.
Momentan, es ist 1:30, spüre ich einen Druck(..twitter.com/i/web/status/1…mr

via Fenix 2 in reply to rowi

@sipgateDE die verlinkten Anleitungen bei Sipgate passen offenbar alle nicht zu aktuellen FritzOS Versionen oder fu..twitter.com/i/web/status/1…S8

via TweetDeck in reply to rowi

Notiz für mich und jeden mit ähnlichem Anliegen:
Um in einer (7530, OS 7.27) einen @sipgateDE Basic Ansch..twitter.com/i/web/status/1…4F

via TweetDeck

Nach einer Stunde die erste Befragung von * nach Beschwerden:
Gar keine, nichtmal wenn ich auf die Einstich..twitter.com/i/web/status/1…4z

via Fenix 2 in reply to rowi

@tgiovs Lotto kann man spielen, aber nicht mit seiner Gesundheit

via TweetDeck in reply to tgiovs

@tgiovs Stärkere Impfreaktionen soll es da eher nach der zweiten Impfung geben. Aber auch das ist schnurz im Vergle..twitter.com/i/web/status/1…Dp

via Fenix 2 in reply to tgiovs

@tgiovs Es gibt heute Nachmittag einen mRNA Impfstoff. Also vermutlich Biontech

via Fenix 2 in reply to tgiovs

ziromr Symbolbilder endlich professionell twitter.com/faznet/status/…

via Twitter Web App (retweeted on 9:54 PM, May 17th, 2021 via Fenix 2)

katertuff instagr.am/p/CO-z4nwp3wy/ It’s my 5th birthday - adore me even more😸

..twitter.com/i/web/status/1…tL

via IFTTT (retweeted on 7:20 PM, May 17th, 2021 via Fenix 2)

@Libbe_Kiel @Eiserfrau Ich lese sogar in diesem Moment den Band 3117😉
Seit 10 Jahren allerdings nur noch als eBook,..twitter.com/i/web/status/1…WR

via Fenix 2 in reply to Libbe_Kiel

boucherhayes When you send an existentialist to do a reporter’s job. pic.twitter.com/bFlXTMODCH

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:32 PM, May 11th, 2021 via TweetDeck)

@TripleMartin Falls so vor die Wahl gestellt wirst wann die zweite Impfung erfolgen soll:
twitter.com/quarkswdr/stat…

via Fenix 2 in reply to TripleMartin

watch_union Friedrich hat ja gestern einen Kracher nach dem anderen geliefert. Das hier setzt allem die Krone auf: Lachen..twitter.com/i/web/status/1…l6

via Twitter Web App (retweeted on 11:23 AM, May 7th, 2021 via TweetDeck)

@TripleMartin 🍻
Bei uns wird es ein mRNA Impfstoff, also wahrscheinlich Biontech

via Fenix 2 in reply to TripleMartin

Nicht verwirren lassen, das ist mein dritter aktiver PI, deswegen heißt er Raspi3. Es ist ein PI4/4GB

via Fenix 2 in reply to rowi

@CFWeb letztes mal waren Abends plötzlich wieder viele Rückläufer (absagen/doppelbuchungen?) da

via TweetDeck in reply to CFWeb

Dieses Impftermin buchen unter impfen-sh.de wäre halb so wild wenn nicht so ein scheiß Zeitdruck und Unb..twitter.com/i/web/status/1…CV

via TweetDeck

@CFWeb die waren auf dem PI auch endlos, ich hab die Seite neu geladen, dann kam ich zur Übersicht und konnte die Personendaten eingeben

via TweetDeck in reply to CFWeb

@CFWeb ich konnte zurück und hab den nächsten Termin genommen, der hat dann geklappt

via TweetDeck in reply to CFWeb

@CFWeb Danke! Hattest Du auch Glück?

via TweetDeck in reply to CFWeb

Gebucht übrigens mit diesem kleinen Kasten, den ich aus dem Büro auf die Seite gesetzt habe.
Er war dann früher am..twitter.com/i/web/status/1…zV

via Fenix 2 in reply to rowi

habemus Impftermin

via TweetDeck

@NilsEhnert funktioniert, ist auch kaum zu filtern. Deswegen ist die Zahl der wartenden danach auch massiv gefallen

via TweetDeck in reply to NilsEhnert

@NilsEhnert streiche Menschen, setze Browser

via TweetDeck in reply to NilsEhnert

@CFWeb der Browser auf dem Raspberry PI war bei ~4300 eingestiegen und ist jetzt theoretisch dran. Aber lädt und lädt und lädt…

via TweetDeck in reply to CFWeb

@CFWeb Die ersten beiden Lose hab ich im Topf 😬 pic.twitter.com/fqCzaiXxJQ

via Fenix 2 in reply to CFWeb

@CFWeb geht wohl pro Fenster nur ein Impfzentrum wenn ich es richtig verstehe. Da haben mehrere Fenster dann schon..twitter.com/i/web/status/1…pD

via TweetDeck in reply to CFWeb

@crazylittlenici guter Hinweis, danke!
Wäre nichtmal ein Problem, dann kann ich meine Eltern in Dithmarschen besuchen

via TweetDeck in reply to crazylittlenici

@CFWeb Taktische Planung: deutlich vor 17:00 auf impfen-sh um in hm Warteraum zu gelangen.
Zieldatum in der zweiten..twitter.com/i/web/status/1…jA

via Fenix 2 in reply to CFWeb

Heute Nachmittag darf ich auch an der Impflotterie teilnehmen.
Hab ich so keinen Bock drauf, aber wenn ich schon in..twitter.com/i/web/status/1…QK

via Fenix 2

@nerd_licht Geholfen hat hier sicher auch, dass Grenzpendler sich regelmäßig testen müssen und die vielen Teststati..twitter.com/i/web/status/1…Sh

via Fenix 2 in reply to nerd_licht

@nerd_licht Ich denke das ist tatsächlich eine Mentalitätsfrage. Da sich fast alle trotz ihrer Kritik an die Maßnah..twitter.com/i/web/status/1…LP

via Fenix 2 in reply to nerd_licht

Man liest bei Facebook und Co. viel gejammer und Kritik, aber es halten sich dennoch praktisch alle an die Regeln. Das wirkt.

via Fenix 2 in reply to rowi

Am 17 Februar hatte es wegen der hohen Inzidenz und britischer Mutante sogar in die Tagesschau geschafft..twitter.com/i/web/status/1…QA

via Fenix 2

FW_Bochum 🔥🔥 Feuer & Flamme - Folge 1 ab sofort online in der verfügbar🔥🔥
Bereits 24 Stunden vor der großen TV-..twitter.com/i/web/status/1…WB

via Twitter Web App (retweeted on 11:37 AM, May 3rd, 2021 via TweetDeck)

@tp_1024 @Fischblog @Felicea Nein, nur die Sympathie der Anrufer seines Herrchenns. Und auch das ist ihm egal 😉

via Fenix 2 in reply to tp_1024

@tp_1024 @Fischblog @Felicea Ts, nun gucke ich noch ne Folge Orville. Da amüsiert sich die Brückenbesatzung über de..twitter.com/i/web/status/1…2L

via Fenix 2 in reply to tp_1024