Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 2022

Es ist immer gut ein paar Reserven zu haben 😎
Hab sogar mal fast die Hälfte verbraucht 😇 pic.twitter.com/6sz69ehF36

via Fenix 2

@ziromr Ich kam ihn lesen und offenbar auch antworten. Alternativer Client Fenix 2

via Fenix 2 in reply to ziromr

mikrowie Oh je 😱😱 twitter.com/der_postillon/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:08 PM, Jan 30th, 2022 via Fenix 2)

@Trashberry0815 Youtube ist keine Erfindung von Google, die haben die Firma nur aufgekauft. Ist aber schon wegen de..twitter.com/i/web/status/1…xG

via TweetDeck in reply to Trashberry0815

@chriswilltv Intelligenz etwa so hoch wie der Betrag, der für den Sender bezahlt wird…

via TweetDeck in reply to chriswilltv

war übrigens im Tour-PLUS Modus nur wenig langsamer als sonst. Nur bei zwei fiesen Böen war ich im eMTB Modus.
Fast..twitter.com/i/web/status/1…pR

via TweetDeck in reply to rowi

58km/h Gegenwind. Da darf der Bosch CX Motor am Fahrrad mal zeigen, dass er das auf ein erträgliches Maß ausgleiche..twitter.com/i/web/status/1…fA

via Fenix 2

Verifying myself: I am flensrowi on Keybase.io. LNdmm-fhyIi26MN67xjcG4fmCLZjtz47_PiZ / keybase.io/flensrowi/sigs…

via Fenix 2

@flensbursche @Stadt_Flensburg jein, bei Grün hat man selbst Vorfahrt. Beim Vorfahrt-achten Schild müsste man trotz..twitter.com/i/web/status/1…iB

via TweetDeck in reply to flensbursche

@flensbursche @Stadt_Flensburg Bei Rot ist es ein Stoppschild. Bei grün nicht, da kann man einfach drüberfahren

via TweetDeck in reply to flensbursche

@flensbursche @Stadt_Flensburg Ein Stoppschild würde vermutlich auch eher beachtet. Der grüne Pfeil an einer roten..twitter.com/i/web/status/1…BN

via TweetDeck in reply to flensbursche

@DAZN_DE Für Handball oder ein Basis-Paket würde ich zahlen, aber ich sehe nicht ein eure feuchten Fussballträume z..twitter.com/i/web/status/1…46

via TweetDeck in reply to rowi

Das bedeutet wohl, dass sich auch bestehende Abos zum 1.8. im Preis verdoppeln(!).
Für mich ist dann nach dieser Ha..twitter.com/i/web/status/1…u0

via TweetDeck

@ThomasMichels15 @RolandRides Ohne Anhänger geht da auch beim Auto nichts ;)

via TweetDeck in reply to ThomasMichels15

Man muss ja nicht für jede Fahrt zum Recyclinghof das Auto nehmen… 🚲

..twitter.com/i/web/status/1…Cm

via Fenix 2

Das europäische Columbus-Modul der ISS bekommt eine 50/2 Mbit/s Anbindung. Die USA kommen auf bis zu 600MBit/s.

Da..twitter.com/i/web/status/1…mC

via TweetDeck

@gruenewege In den Läden ist es Absicht, damit man immer durch den ganzen Laden muss und nebenbei noch anderes “ent..twitter.com/i/web/status/1…bA

via TweetDeck in reply to gruenewege

@gruenewege die Warenverteilung klingt nach einem durchschnittlichen Rossmann🤷‍♂️
Und wohl jeder Klamottenladen ist so “strukturiert”

via TweetDeck in reply to gruenewege

@SportDE_TV über das Banner auf der Startseite. Jetzt sehe ich da auch den Code, da war ich vorher wohl blind😵

via TweetDeck in reply to SportDE_TV

@SportDE_TV ich hab eben den Turnierpass für 12€ bestellt und wurde anschließend auf eine Seite mit einem Code gele..twitter.com/i/web/status/1…bN

via TweetDeck in reply to SportDE_TV

@SportDE_TV schade, die Webseitenbedienung ist am Fernseher recht umständlich. Aber wenn man keine Wahl hat muss es sein

via TweetDeck in reply to SportDE_TV

@SportDE_TV gibt es mittlerweile eine App für FireTV/AndroidTV oder muss man über den Browser im Fernseher gucken?

via TweetDeck in reply to SportDE_TV

Flugzeugabstürze mit Opfern in Deutschland diese Woche*:
Mo: Airbus A320 - 59 Tote
Di: Boeing 747 - 356 Tote
Mi: Bo..twitter.com/i/web/status/1…tH

via TweetDeck

@SuseZr @PraagelMam oder schon am Wochenende wenn man sich die Steigung ansieht:
Mo +27,80
Di +33,36
Mi +40,03
Do +..twitter.com/i/web/status/1…Zu

via TweetDeck in reply to SuseZr

@PraagelMam nächste Woche vierstellig, die Frage ist nur ob am Anfang oder eher Ende

via TweetDeck in reply to PraagelMam

Warum muss man auch auf die Rufbereitschaft für Hebammen verzichten wenn man keine Esoterik mitbezahlen will..twitter.com/i/web/status/1…PY

via Twitter Web App

schwebebahnfan hallo und zwar folgendes ich hab die lego schwebebahn auf lego ideas hochgeladen und wenn sich ein paar (10.000) le..twitter.com/i/web/status/1…bm

via Twitter for Android (retweeted on 8:15 PM, Jan 4th, 2022 via Twitter Web App)

@Gonzos_Bruder hat ja auch im Bund funktioniert. NICHT.

via TweetDeck in reply to Gonzos_Bruder

@caschy Ich kann mir gar nicht merken was ich an der Q Oberflächliche alles Scheiße finde

via Fenix 2 in reply to caschy

@SuseZr @PraagelMam @DGuenther_CDUSH Ab Di darf man nun nur noch mit PCR Test in Discos und Bars. Effektiv werden d..twitter.com/i/web/status/1…2X

via Fenix 2 in reply to rowi

@SuseZr @PraagelMam @DGuenther_CDUSH Die Leerdenker werden ordentlich Stimmung machen und so tun, als wenn sie eine..twitter.com/i/web/status/1…Tp

via TweetDeck in reply to rowi

@SuseZr @PraagelMam die nächsten Monate werden jedenfalls spannend in SH. Im Großen und Ganzen war die Coronapoliti..twitter.com/i/web/status/1…OF

via TweetDeck in reply to SuseZr

@PraagelMam @SuseZr (wie) ist das in so einem Fall eigentlich mit der Arbeit geregelt? Wenn man home office machen..twitter.com/i/web/status/1…JN

via TweetDeck in reply to PraagelMam