Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 25th, 2010

@aristokitten Herzlichen Glückwunsch!

via twidroid

@MTBTier nur die Frage von @nodch im Forum. Soll wohl kommen, noch gibt’s nichts

via twhirl in reply to MTBTier

@Derecki man soll den Vorwecker ja auch nur dann hören wenn man vor d Weckzeit schon so gut wie wach ist. War bei mir erst nach 2 W. so weit

via twhirl

@Derecki hab ihn auf 15% und in den letzten 4 Wochen drei mal gehört. In der neuen Version kann man ihn ja kalibrieren, hilft vielleicht

via twhirl

@Derecki der sanfte Wecker ist wirklich genial, ich möchte nicht mehr ohne. Heute ist zum ersten mal die Notfallsciherung aktiv geworden

via twhirl

Schaffe es mal wieder nicht zur

via identica

oh, James Filme 1 & 2 gleich bel1: Dr.No und Liebesgrüße aus Mosk Tipp

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0m5a Erkentnis am Morgen :::

via identica

@DasNordlicht nur Wasser, auch noch gefroren. Eisbrocken überall, bis aufs Armaturenbrett

via twhirl in reply to DasNordlicht

Erkentnis am Morgen: auch Plastikflaschen können explodieren

via identica

Huch, der Nachbar bekommt Heizöl geliefert. Mein Stand war bisher dass man in Flensburg an die Fernwärme muss.

via twhirl