Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 2011

dinner for one gesehen. das neue Jahr ist da, wen interessiert dann noch die Freiluftveranstaltung?

via identica

JETZT: Blues-Rock aus astralien auf stdlw.de/3P

via identica

Bücher die twittern. Verrückte Welt. amzn.com/k/ZQ5YAM59MTF5

via Kindle

@svensonsan Du sollst um 21:00 AC/DC gucken du Drömbüddel ;-)

via Choqok in reply to svensonsan

@svensonsan auf 3sat kommt um 21:00 klassischer Blues-Rock.

via Choqok in reply to svensonsan

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/40tn Der 90. Rettungsgipfel oder Euros for No One :::

via s9y

rowi’s posterous: Ein 500 bei Youtube post.ly/4eqfb ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/40sp Jahresendfernsehzeiten :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/40sn Jahresrückblick 2011 im Zeitgeist :::

via s9y

2011: Der Jahreswechsel an dem die Mobilfunknetze mehr Kapazitäten hatten als Twitter

via identica

JETZT: Das Freddy Mercury Tribute Konzert auf ! stdlw.de/3O

via identica

Philyro Dinner for One Planer 2011

15:00 KIKA
15:40 ARD
16:45 HR
17:35 NDR
18:50 WDR
19:10 HR
19:40 NDR
21:45 WDR
23:35 NDR
00:05 BR
3:00 SWR

via Twitter for Android (retweeted on 3:38 PM, Dec 31st, 2011 via Choqok)

Es geht dem Ende zu. Keine 24h mehr 2011.

via identica

Hülle für das Elektrobuch bestellt: stdlw.de/3M

via identica

I am watching Top Gear, India Special (S17E07). gomiso.com/r/xUkR

via Miso

@mapu_de kann trotzdem gut hinkommen. Das bezieht sich ja auf alle Arbeiter und nicht nur Bildschirmarbeiter.

via Choqok in reply to mapu_de

rowi’s posterous: kindle mit Leselicht für 3€: läuft post.ly/4e9y0 ::

via Posterous

Habe das Gefühl ich könnte das letzte Woche gespendete Blut gut gebrauchen um die sehr sehr reichhaltige Portiion im Dionysos zu verdauen.

via identica

@RAStadler das sind Herbststürme, die kommen immer vor’m Frühling. Der Winter wird dieses Jahr ausgelassen.

via Choqok in reply to RAStadler

@Berchfrit die haben vielleicht auch nur den Schichtplan für Silvester bekommen

via Choqok in reply to Berchfrit

Morgen mal ausprobieren ob die an den passen: stdlw.de/3L

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/40ce reduziert alle Spiele im auf 0,79€ :::

via s9y

Goedi Der Regen muß dringend mal zur Farbberatung. Weiß soll ja die Farbe der Saison sein.

via TweetDeck (retweeted on 2:27 PM, Dec 29th, 2011 via Spaz Desktop)

Niveauflexibel Jedes Mal, wenn jemand “Sylvester” schreibt, wird irgendwo eine süße Comic-Katze umgebracht.

via web (retweeted on 12:02 AM, Dec 29th, 2011 via UberSocial for Android)

@bauhausmensch guter Hinweis, gleich mal im OTR programmiert

via UberSocial for Android in reply to bauhausmensch

Schade, es scheint die Flensburg-Krimis nicht als eBuch zu geben.

via identica

vergesst die Frage, hier gibt es kostenlos als eBuch: stdlw.de/3K

via identica

Ist diese Sammlung wirklich komplett? stdlw.de/3J Empfehlenswert?

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4023 Prämienausverkauf bei :::

via s9y

Arubin UPDATE: There were 3.7M Android devices activated on 12/24 and 12/25.

via Mobile Web (retweeted on 8:17 AM, Dec 28th, 2011 via Spaz Desktop)

den Kaffee nehme ich heute intravenös

via identica

@AmFiD @lieselm hab mir schon den Kindle schenken lassen

via Choqok in reply to AmFiD

@lieselm die machen maßgeschneiderte Handytaschen. fitbag.de

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm @AmFiD die mit Licht ist viel zu teuer, es scheint auch keine Alternative zu geben. Ich denke ich frage mal bei fitBag nach

via Choqok in reply to lieselm

Mogensen verlängert in Flensburg bis 2015

via UberSocial for Android

Endstand Flensburg : Balingen 35:22 (@ Campushalle w/ 2 others) 4sq.com/rQ9vL2

via foursquare

Halbzeitstand Flensburg - Balingen 17:7 @mattias16 ist wieder eine Mauer im Tor

via UberSocial for Android

SG Flensburg-Handewitt gegen HBW Balingen-Weilstetten (@ Campushalle) 4sq.com/ufOlfA

via foursquare

Meine Woche auf Twitter: 1 Retweets erhalten, 50 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

Diesel 1,359 Super 1,489 (@ HEM) 4sq.com/suUtlf

via foursquare

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3zqc Auch verschenkt E-Bücher :::

via s9y

rowi’s posterous: ob mir meine Kinder dereinst glauben werden daß man Bücher einst aus Bäumen herstellte? post.ly/4Z765 ::

via Posterous

@iSchack @DerBruesseler Apple hat vor allem erkannt dass man Kunden binden mus. *Dann* ist die Hardware zweitrangig.

via Choqok in reply to iSchack

Unwrapped: How to Use Read It Later with Your E-Ink Kindle « Read It Later Blog - stdlw.de/3I

via UberSocial for Android

@DerBruesseler @iSchack beide Ansätze haben vor und Nachteile, keiner ist per se besser oder richtiger

via UberSocial for Android in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler @iSchack Konsistenz und Support zahlt man bei Apple in Geld, träger HW Entwicklung und keiner Auswahl.

via UberSocial for Android in reply to DerBruesseler

doctorow Can anyone recommend a reputable babysitting firm with English-speaking sitters in ?

via web (retweeted on 6:56 AM, Dec 26th, 2011 via UberSocial for Android)

an alle Hobbypsychologen: Habe von meiner Freundin Terminator 1 in der ungeschnittenen Fassung zu Weihnachten bekommen.

via identica

Stirb Langsam im TV. Es muss Weihnachten sein.

via identica

Die wäre wohl praktisch als Elektrobuch. Bekommt man die sinnvoll exportiert aus dem MediaWiki? stdlw.de/PP

via identica

Was kann man denn noch so spannendes auf das EBuch laden? Vielleicht das TV-Programm oder so?

via identica

…wenn Du bei jedem umblättern des Ebuchs merkst daß ein Stück Zukunft zur Gegenwart geworden ist…

via identica

rowi’s posterous: Die letzte Mücke des Sommers..post.ly/4Wmx8gY ::

via Posterous

@gehring Onleihe hat DRM für die Ausleihfrist, das muss man entfernen (Google hilft), wandeln mit Calibre ist dann kein Problem

via Choqok in reply to gehring

@penzonator hab ehrlich gesagt auch schnell weiter geklickt, ich *hasse* den StumbleUpon Frame

via Choqok in reply to penzonator

@penzonator stimmt. Amazon war mal übersichtlich…

via Choqok in reply to penzonator

@gehring mit Calibre das epub in mobi wandeln und direkt auf das Gerät schicken: calibre-ebook.com gegen DRM googeln :-)

via Choqok in reply to gehring

@gehring unter dem Link den @penzonator vorhin getwittert hatte ich allerdings nur freie Bücher gesehen die eh kostenlos sind.

via Choqok in reply to gehring

@gehring momentan die Android-App. Da ich einen Kindle bekommen habe muss ich leider wandeln mit Calibre.

via Choqok in reply to gehring

@penzonator hier, Kindle4. Mich nervt aber ehrlich gesagt dass ebook-Reader immer mit dem Kindle-Käfig gleichgesetzt wird.

via Choqok in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3zdu verschenkt bis 28.12. einen Umberto Sammelband als :::

via s9y

rowi’s posterous: das elektrische Buch gefällt. E-Ink ist was feines. post.ly/4W19N ::

via Posterous

@lieselm guter Tipp, Homicide klingt schon mal nicht schlecht. Danke!

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm ich vermute mir ist eine mit Beleuchtung lieber, aber das ist jetzt natürlich nur geraten

via Choqok in reply to lieselm

@lieselm hast Du eine Empfehlung für eine Hülle?

via Choqok in reply to lieselm

Der Weihnachtsmann hat einen Kindle gebracht. Mal mit Calibre beschäftigen…

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3z8q Programmempfehlungen für Android-Einsteiger (aktualisiert) :::

via s9y

Das berührt mich wirklich: “Jopie” verlässt die Bühne des Lebens
ur1.ca/6xt8l

via identica

supergarv Das schlimmste an Weihnachten ist immer das lahme Internet bei der Familie.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:29 PM, Dec 24th, 2011 via UberSocial for Android)

Staatsanwaltschaft Lübeck will zum DNA Test zwingen. Man muss also seine Unschuld beweisen. Bedenklich das da auch nur dran gedacht wird :-(

via identica

tiny_tales Das Wurmloch spuckte die Kapsel aus wie einen Kirschkern. Der Zeitsprung war geglückt. Über Betlehem trat das Shuttle in die Atmosphäre ein.

via web (retweeted on 12:59 PM, Dec 24th, 2011 via Choqok)

kobo_de Unser Weihnachtsgeschenk für Sie! Die Umberto Eco eBook Compilation als kostenloser Download! kobobooks.de/eco

via web (retweeted on 12:54 PM, Dec 24th, 2011 via Choqok)

rowi’s posterous: Countdown mit NORAD Tracks Santa post.ly/4Utzl ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3z1d Frohes ! :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3z0k Wochenendliche Vorstellung Folge 111 :::

via s9y

rowi’s posterous: real Punkt Strich Topaktuell post.ly/4TYqB ::

via Posterous

wenn ich keinen Denkfehler habe ist das ein Prämien-Perpetuum-Mobile bei Abgabe eines vollen Heftes? stdlw.de/3H

via identica

rowi’s posterous: Heute bis Mitternacht einkaufen bei real in Flensburg post.ly/4THpJ ::

via Posterous

letzter Werksverkauf in diesem Jahr (noch bis 18:00) (@ Flensburger Drageefabrik (agilus dragees)) 4sq.com/vycVYY

via foursquare

so lange wie der Verkehrsfunk nun schon vor Spanngurten auf der A7 zw. Flensbrg und Tarp warnt hätte ich hinfahren und sie einsammeln können

via identica

Morgen ist der Morgenkaffee dann wieder Genuß und kein Beitrag zur Verkehrssicherheit

via identica

DeathStarPR People would be way less excited by the iPhone if they knew that Siri was an early version of C3-PO. Look: Siri 3.0 = Si3PO.

via web (retweeted on 12:11 AM, Dec 23rd, 2011 via UberSocial for Android)

rowi’s posterous: ein Weihnachten für Sommerreifen post.ly/4Rbyq ::

via Posterous

*Dieser* Weihnachtsfilm natürlich 8-) (watching Die Hard 2) gomiso.com/r/wKsi

via Miso

Weihnachtsfilm auf Sat1. So komm ich auch in Stimmung :) (watching Die Hard) gomiso.com/r/wKqQ

via Miso

I just ousted @iKaiFL as the mayor of Burger King, Kauslund on @foursquare! 4sq.com/phmDI1

via foursquare

Blutspende (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL) 4sq.com/t8ybei

via foursquare

filtert das Krankenhaus eigentlich den Kaffee aus meiner Blutspende? Falls ja, wieviel bleibt wohl nach?

via identica

Jazz Session (@ Orpheus Theater) 4sq.com/rUaqc2

via foursquare

gleich mal zum Jazz ins Orpheus Theater

via UberSocial for Android

Werbung für Sissi mit Rammstein zu unterlegen ist …speziell.b #fb

via Choqok

.@gbrockhaus Dropsync scheint mir die ideale Lösung zu sein um Verzeichnis(se) zwsichen und zu syncen stdlw.de/3F

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3x4m Gekaufte Spiele sind an ein Gerät gefesselt :::

via s9y

liebes Internetz, was verwendet ihr denn unter um geänderte Dateien automagisch wieder in die zu syncen?

via Spaz Desktop

auf zur Arbeit, dem Mond entgegen!

via UberSocial for Android

Meine Woche auf Twitter: 3 Retweets erhalten, 27 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@gbrockhaus dann warte ich wohl bis morgen, der API-Key läuft ja nicht weg :)

via Choqok in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus wo muss ich denn den Embedly Key eingeben? Ist das noch in einer Beta?

via Choqok

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/sbIdh4

via foursquare

Onleihe (Android) verlangt nach dem Aldiko Reader, verlinkt aus dem Programm aber auf Bluefire?!

via Choqok

Onleihe für Android möchte Aldiko als Reader. Das ist ja schön, es erkennt aber nur die kostenlose Version, nicht die bzeahlte Premium :-|

via Choqok

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3wvd Die im mit ::: -Lapse

via s9y

Ein paar Schluck Kaffee machen aus einem Instinktgetriebenem Wesen einen Menschen. Hab ich gehört…

via UberSocial for Android

@CyCOtt es funktioniert, die Bücher sind aber begrenzt wie die Papierversion mit vorbestellen. hängt wohl mit dem drm und Ausleihzeit zusamn

via UberSocial for Android in reply to CyCOtt

Friedrich plant also ein Germanet. Überlege eine Brieftaube ins Innenministerium zu schicken mit der Nachricht dass der Krieg vorbei ist.

via Choqok

zum Glück haben Autos kein DRM, sonst hätte ich jetzt wohl ein Problem.

via UberSocial for Android

rowi’s posterous: “Benutze Bibliotheksausweis mit Smartphone” post.ly/4NvBj ::

via Posterous

I’m at Stadtbibliothek Flensburg (Süderhofenden 40, In der Galerie, Flensburg) 4sq.com/uC5pO4

via foursquare

Diesel 1,349 Super E10 1,439 (@ Poetzsch Tanktreff) 4sq.com/tTuYCY

via foursquare

rowi’s posterous: guten Morgen post.ly/4NgF9 ::

via Posterous

Kaffee wurde für Urzeiten wie diese erfunden

via identica

bei 3°C zwischen auf der A7 zwischen Warder und dem AK Rendsburg ein Streuwagen überholt. Winter 2011 - Mittel sind (noch) vorhanden.

via identica

rowi’s posterous: zu Weihnachten besser einen Regenschirm statt Schlitten schenken post.ly/4NJ5s ::

via Posterous

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3wc2 Mein Home als Bewegtbild :::

via s9y

ok, Videos die man bei YouTube als ‘nicht gelistet’ hochlädt sieht man anschliessend selbst nicht in der Übersicht. Hat bestimmt Sinn…

via identica

Muss sein (watching Die Muppets Weihnachtsgeschichte) gomiso.com/r/w2So

via Miso

Wir haben jetzt Erdnussbutter im Haus. Als Dip für Chicken Nuggets ist das Zeug ja ganz OK, aber auf Brot nicht so meine Welt

via identica

@PenZiuM ich programmiere auch mal den OTR

via Choqok in reply to PenZiuM

Wenn der Bus 5 Minuten zu früh kommt und mangels wartender Fahrgäste durchfährt ist das kein Service sondern ärgerlich.

via identica

Interessantes Vertriebsmodell für Hefte: Gleicher Preis im Abo, ab dem zweiten Jahr teurer (+ Zustellung) stdlw.de/3C

via identica

Bei einer Erkältung ist ein hinreichend gewürztes Chili die natürlichste Methode die Nase frei zu bekommen

via identica

@sonnenhexer 1,5GB ist aber ‘ne Hausnummer für ein “Handyspiel” ;-)

via Choqok in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer bei Gameloft lohnt es sich eigentlich immer, die haben bei mir nen Vertrauensvorschuss.

via Choqok in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer hab mir vorhin Tim & Struppi für 99cent bei Gameloft geholt. Will etwa 750MB nachladen, auf der SD-Karte dann 1,5GB…

via Choqok in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer kein Testversion und bei EA bin ich erstmal skeptisch.

via Choqok in reply to sonnenhexer

Kult, jetzt auf VOX (watching The Terminator) gomiso.com/r/vLCi

via Miso

Plan für morgen: Büchereiausweis erneuern damit ich Onleihe.de nutzen kann.

via identica

@csickendieck es gibt auch für das Desire schon laufende Versionen, mit Hardwarebeschleunigung (wichtig für ICS) aber z.B. ohne Kamera u.a.

via Choqok in reply to csickendieck

oh, 22:30 läuft T1 auf VOX. Trotz sicher heftiger Schnitte ein schöner Film zum Abend.

via identica

@csickendieck hab ein Desire. Baue ich notfalls auch selbst, aber ich denke ich warte bis es neue Builds gibt, CM7.1 läuft hervorragend.

via Choqok in reply to csickendieck

das beste Mittel gegen eine Erkältung ist immer noch ein Grog mit Zitrone.

via identica

Nightly Builds von CyanogenMod erst wieder mit CM9 — ICS Android 4.0stdlw.de/CMNf

via identica

I just became the mayor of Edeka Lutz Blask on @foursquare! 4sq.com/kRQEtb

via foursquare

@GillyBerlin Kopiergeschützt in /data/app-private/, soll AFAIK nicht mehr verwendet werden sondern der Google Lizenzserver

via Choqok in reply to GillyBerlin

I just ousted @DasNordlicht as the mayor of Förde Park Einkaufscenter on @foursquare! 4sq.com/9vSQsu

via foursquare

rowi’s posterous: huch, gerade noch rechtzeitig eine Gameloft Aktion mitbekommen. post.ly/4LJvv ::

via Posterous

@yellowled IE Nutzer hab ich noch reichlich, heute sogar mehr als Firefox: stdlw.de/3B

via Spaz Desktop in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3vqi 10Cent für Erzeuger - wirkungsvoll? :::

via s9y

@iNetBlog hab letztes Jahr Weihnachtsgeschenk 2 Wochen vor Heiligabend bestellt, kam kurz vor Silvester

via Choqok in reply to iNetBlog

@Qype wirkt zumindest so, 6 Bewertung mit voller Punktzahl, alle User haben nur diesen Makler bewertet

via Spaz Desktop in reply to Qype

“POL-FL: Vermisstenmeldung - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Jens Otto VOGT - Mit FOTO -” stdlw.de/3A

via identica

Da puscht sich wohl jemand hoch bei ? stdlw.de/3z

via identica

HejSonderborg We fell in love with Flensburg and its Christmas Market j.mp/uUVrOK

via Buffer (retweeted on 12:06 PM, Dec 14th, 2011 via Spaz Desktop)

rowi’s posterous: Und aus Thinking Space wird Mindjet post.ly/4JH5n ::

via Posterous

rowi’s posterous: Zu Weihnachten gibt es wieder ein kostenloses Kartenupdate von Copilot live post.ly/4JGtE ::

via Posterous

Lesch muss sein. (watching Abenteuer Forschung) gomiso.com/r/vvKr

via Miso

Goedi Der Google market taugt gar nichts. Da ist nicht eine App gegen Schnupfen drin.

via TweetDeck (retweeted on 11:08 PM, Dec 13th, 2011 via Choqok)

I am watching Neues aus der Anstalt. gomiso.com/r/vvaS

via Miso

rowi’s posterous: Neuer Versuch mit dem ICS Design. Vielleicht gewöhne ich auch noch an Roboto post.ly/4JCMA ::

via Posterous

Meine Woche auf Twitter: 5 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 2 neue Follower, 22 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@Gameloft_DE (wie) kann man gekaufte Spiele auf einem neuen Gerät installiern? Die .apk sind ja auf Gerätetypen angepasst

via Spaz Desktop

Scheiß Apotheke. Wenn ich Nasenspray bestelle will ich echtes Zeug, für Salzwasser geh ich nicht in die Apotheke.

via identica

Heute wohl in der Promo: Flight Track und HD Widgets

via identica

Das klingt sehr ungemütlich draußen

via identica

robvegas Doktorarbeiten findet man übrigens auf Guttenberg.to .

via web (retweeted on 10:50 PM, Dec 12th, 2011 via Choqok)

OxKing Ich lass mir nen QR Code auf meinen Grabstein drucken,
dann kann man mich auch noch als Leiche flattrn.

via Silver Bird (retweeted on 9:14 PM, Dec 12th, 2011 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3utf Tester gesucht: Der Standardleitweg in :::

via s9y

Jenga auf dem Handy? Ich weiss ja nicht..stdlw.de/3x62

via identica

@gbrockhaus schick mal zu, ich muss nur noch kurz zu Edeka, dann spiel ich rum :)

via Choqok in reply to gbrockhaus

schlenzalot Der einfachste Weg, seinen Facebook-Account zu löschen ist der Upload eines Penis-Bildes als Profilphoto.

via Echofon (retweeted on 4:41 PM, Dec 11th, 2011 via Choqok)

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3upu Wochenendliche Vorstellung Folge 109 :::

via s9y

rowi’s posterous: Aqua vitae post.ly/4FJdl ::

via Posterous

rowi’s posterous: Weiss jemand ob davon wirklich etwas ankommt? post.ly/4FHDO ::

via Posterous

Achtung, spiegelglatter Parkplatz (@ Netto) 4sq.com/vC3gfs

via foursquare

@smartphoneblog die Frage ist ob The Sims Schrott ist. Technisch-Schrott oder Geschmackssache-Schrott. Für 10cent tut letzteres weniger weh

via Choqok in reply to smartphoneblog

Eure Meinung: taugt The Sims 3 für ? Für 10 Cent kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, oder? stdlw.de/3w

via identica

SlideIT (heute 10 Cent) funktioniert gut, ist aber unsagbar häßlich. Mal nach Themes suchen…

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3ubc Post ans LKA Sachsen (5): Antwort :::

via s9y

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3ub9 Gedanke: die Angebote ohne ausgepackten kaufen :::

via s9y

Frühstück jagen (@ Bäcker Thaysen) 4sq.com/tl4OSl

via foursquare

Im Flensburger Nachtbus liefen gerade Lokalnachrichten von/über Piraten Oberbürgermeisterkandidat @tomkahr

via identica

Soo, dann mal an den Strand zur Weihnachtsfeier :-)

via identica

Erste neue App in der Promo: Shazam Encore (in der ‘Top Paid’ Übersicht schon 10Cent, im Detail noch 3,99)

via identica

Schenke zwei Bechern Kaffee eine irre Entdeckungsreise durch meinen Körper.

via identica

rowi’s posterous: Wie gedruckt: Mein Blog auf dem Kobo Touch post.ly/4COP2 ::

via Posterous

Talking Tomcat 2 und ADW Launcher EX sind heute wohl bei der Promo dabei

via identica

rowi’s posterous: Guten Morgen post.ly/4C6P7 ::

via Posterous

Dunkel und etwas kühl draußen. Die Realität braucht dringend einen großen Kaffee.
Ich würde dann auch einen nehmen…

via identica

rowi’s posterous: Die Google+ App für Android kann nun auch suchen. post.ly/4Bp3u ::

via Posterous

DAS Derby: Flensburg - Kiel auf Sport1 (watching Handball live - Die Toyota HBL) gomiso.com/r/uyyL

via Miso

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/3ss5 mit virtueller Kreditkarte nutzen :::

via s9y

I’m at Balance Fitness • Healthcare (Engelsbyer Str. 65, Flensburg) 4sq.com/voH7ec

via foursquare

@gehring Vodafone und T-Mobile, zumindest Anfang bei VF aber nur mit Providergeräten, aktuell weiss ich nicht

via Spaz Desktop in reply to gehring

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑