Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 2017

gebloggt: ift.tt/2C4UVyl gesehen: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

via IFTTT

Star Wars Die letzten Jedi:
Star Wars war und bleibt ein Märchen im Weltall. Wer braucht da schon banale Dinge wie..twitter.com/i/web/status/9…wf

via Tweetings for Android

Star Wars (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/63AAC0bBs7k

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2ltdiWw eBook Wochenangebote und Winter-Deal Teil 3

via IFTTT

Es Krankenkasse teilt mit, dass der Zusatzbeitrag nächstes Jahr um 0,1% gesenkt wird.
Reicht die Ersparnis, um es mit einem Drink zu feiern?

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2lpvDDS Amazon Filmfreitag

via IFTTT

ift.tt/2CiUvaX Von @flensetina gab es zu Weihnachten das letzte Portemonnaie meines Lebens ♥️🚒 ..twitter.com/i/web/status/9…9r

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/3RCVKw56MOC

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2zHBHgb gelesen: Racheopfer: Ein Shepherd-Thriller

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2CjSc56 gelesen: Ein Geschenk von Bob: Ein Wintermärchen mit dem Streuner

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2E63Y3u gelesen: Schwarze Energie

via IFTTT

Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs TSV Hannover-Burgdorf
(@ Flens-Arena in Flens..twitter.com/i/web/status/9…BJ

via Foursquare from Flensburg, Germany

katertuff ift.tt/2kZLFVz Chillige Weihnachten euch allen! pic.twitter.com/RnjLUxj2L2

via IFTTT (retweeted on 12:45 PM, Dec 26th, 2017 via Tweetings for Android)

Trotz letztem Einnaufstag vor dem langen Fest alles recht entspannt (@ Flensburger Weihnachtsmarkt in Flensburg) swarmapp.com/c/d664v6sYnIG

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2C38z8q eBook Wochenangebote über Weihnachten

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2ziVsuq gelesen: Perry Rhodan 2940: Der Putsch

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2BZM7No gelesen: Perry Rhodan 2939: Mnemo-Schock

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2BRs0yz gesehen: The Commuter

via IFTTT

ift.tt/2zg6Eb6 Schöner Blick beim verlassen der Firma in den Jahresendurlaub 😀 pic.twitter.com/VEw8zi1FFq

via IFTTT

Einstimmen auf den Handballabend 😉 (@ Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH) swarmapp.com/c/bd2GVh832lL

via Foursquare from Flensburg, Germany

Gibt es eine Möglichkeit/App für ios, mit der man den Nicht Stören Modus spontan für einen Zeitraum aktivieren kann..twitter.com/i/web/status/9…tw

via Tweetings for iPhone

So sieht mein Blog in auf dem aus.
Eigentlich sehr gut nutzbar, auch dank dem Standardtheme von..twitter.com/i/web/status/9…Ka

via TweetDeck

The Commuter: Pendler muss eine ungewöhnliche Person im Zug identifizieren, sonst die übliche Androhung und auch Ha..twitter.com/i/web/status/9…SL

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/l0rd5lYh9mj

via Foursquare from Flensburg, Germany

@jdkinf @katertuff Sie zickt immer weniger und @katertuff lässt nicht locker 😺

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Die Gastkatze lag nicht wie üblich auf dem Sofa im Arbeitszimmer, sondern davor.
Ihr Platz war uneben, nicht zum Li..twitter.com/i/web/status/9…Ws

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2By11aS Star Trek Discovery Halbstaffelfazit

via IFTTT

Gesellschaftsspiel auf dem Weihnachtsmarkt Flensburg:
Sprachen hören - Wer als erstes ein deutsches oder alternativ..twitter.com/i/web/status/9…Xe

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2BtMGMJ eBook Wochenangebote wieder mit einem Fitzek

via IFTTT

Geniale Idee, auf die Art ließe sich sicher auch ein Leopard 2 tarnen 🤦‍♂️ twitter.com/Dr_Huettl/stat…

via Tweetings for Android

“Märchenweihnachtsmarkt” (@ Schloss Glücksburg in Glücksburg (Ostsee), Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/cMPrvg536tV pic.twitter.com/C0LoqwZfZR

via Foursquare from Glücksburg (Ostsee), Deutschland

Steffen und Pro7 haben gleich geschafft und es gibt nochmal Werbung

via Tweetings for Android

@ziromr @Twitter Ist mir bisher nicht aufgefallen, evtl nur im offiziellen Client und (noch) nicht via das API?

via Tweetings for iPhone in reply to ziromr

Ab Mitte Januar können wir auch Glasfaser ins Haus bestellen 😀
nordischnet.de/gebiet/angeln-…
..twitter.com/i/web/status/9…oC

via TweetDeck

So, ich Gewinne jetzt einen Kindle Oasis 2 (2017) lesen.net/giveaways/zu-g… via @lesen_net 😉

via Twitter Web Client

ift.tt/2kyno7W @kfvslfl (@get_repost)
・・・
Wir und unsere ehrenamtlichen und..twitter.com/i/web/status/9…6Z

via IFTTT

Diese 10 Minuten sollte sich jeder anhören, der zu anderen spricht. Ob beruflich oder einem Barcamp oder auch nur z..twitter.com/i/web/status/9…ow

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2jV4eKh gesehen: Jumanji: Willkommen im Dschungel

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/7kduvxD5qqB

via Foursquare from Flensburg, Germany

Ja, ein 8” Tablet ist nicht groß. Aber es als Brief zu verschicken ist schon fast Mobbing 🤣

via Tweetings for Android

Jumanji: Willkommen im Dschungel :
der Film von 1996 ins Videospielzeitalter geholt. Weniger magisch, aber sehr lus..twitter.com/i/web/status/9…xv

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/8KsM7yWmbpI

via Foursquare from Flensburg, Germany

@xpomul @kieliscalling Deswegen hab ich keine Zeit für Podcasts 😉

via Tweetings for Android in reply to xpomul

gebloggt: ift.tt/2iYlGwA Spuk im Schloss Glücksburg

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2BGS2Hu gelesen: Perry Rhodan 2938: Die Union der Zehn

via IFTTT

Trump plant eine Mission zum Mars - wenn die Erde Glück hat führt er sie persönlich an m.spiegel.de/wissenschaft/w…

via Tweetings for Android

So @LinkedIn forces me to use their app on mobile. The website redirects to the play store.
I DON’T WANT TO INSTALL..twitter.com/i/web/status/9…8u

via Tweetings for Android

SG Flensburg-Handewitt 💪🏻 vs THW Kiel 🤛🏻
(@ Flens-Arena in Fle..twitter.com/i/web/status/9…bS

via Foursquare from Flensburg, Germany

Mit der Platform für den Transportkorb von @katertuff (links) ist die Wandseite nun komplett zum klettern freigegeb..twitter.com/i/web/status/9…L1

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2nG3OeS eBook Wochenangebote: zu Weihnachten 60 statt 20 Bücher reduziert

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2jfpr4v gelesen: Perry Rhodan 2937: Das Zerwürfnis

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2BOosM0 gesehen: Wind River

via IFTTT

Ich mag nicht, aber wenn er sagt/sagen muss “ich wiederhol’ nochmal die Frage” Ist klar, dass er mit einem Politiker redet

via Tweetings for Android

Blutspende 💉 (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/lh9jnGIiYQG pic.twitter.com/9NuhqjjUhU

via Foursquare from Flensburg, Germany

@aristokitten @DerBruesseler @randalekater dann sollten sie sich aber auf laktosefreie Milch stürzen 😼

via TweetDeck in reply to aristokitten

Wind River: junge FBI Agentin soll in einem Indianer Reservat im verschneiten Wyoming den Mord an einer jungen Frau..twitter.com/i/web/status/9…Vk

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/0NDL5xfjR2d pic.twitter.com/N67huAUJaK

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2ATGP5q eBook Wochen- und Monatsangebote und Winter-Deal Teil 2

via IFTTT

ist eine Zicke. In der App ist die Steckdose sicht- und schaltbar, aber angesprochen behauptet sie stur “Du..twitter.com/i/web/status/9…8H

via Tweetings for Android

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/c3VlyWRfIZc

via Foursquare from Flensburg, Germany

ift.tt/2iaNsW7 Ich denke, ich habe “mein” watch face gefunden
pic.twitter.com/YFYpgnxRnr

via IFTTT

Man gut, ich hab reserviert (@ Phönix Erlebnisrestaurant in Flensburg) swarmapp.com/c/h4TvM3uxWgN

via Foursquare from Flensburg, Germany

@DHLPaket Heute ist wohl der voraussichtlich nächste Werktag, hoffe ich.

via Tweetings for Android in reply to DHLPaket

gebloggt: ift.tt/2kiVUXO gelesen: Fährte des Todes

via IFTTT

@AmazonHelp und wie aufs Stichwort kam eine Mail von @DHLPaket: “Für Ihr Paket mit der Sendungsnummer
XYZ findet vo..twitter.com/i/web/status/9…gZ

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

gebloggt: ift.tt/2AoK16g gelesen: Paradox 2: Jenseits der Ewigkeit

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2Ai59NO gelesen: Perry Rhodan 2936: Das Geheimnis von Thoo

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2AqnLcB gelesen: Perry Rhodan 2935: Das Lügengespinst

via IFTTT

@AmazonHelp das wäre ungewöhnlich, dass DHL hier mehrmals am Tag kommt. Und machen kann ich ja eh nichts.

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

Das war nix @DHLPaket. Der Fahrer ist gerade ohne Paket für mich da gewesen ☹️ @amazonDE pic.twitter.com/Bn9PvtNT8j

via Tweetings for Android

Kleine Umfrage: Welche Apps für oder mit Unterstützung für (2.x) könnt ihr mir empfehlen?
Ich warte gerade auf die Post… ⌚

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/2BAJvCJ Urlaub…

via IFTTT